Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

KaffeeKlatsch - Klappe die 39.

21.03.2012, 21:25
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
1523 Antworten
Zitat von pittyom
aber nicht, das du deine Milchzähne da verlierst
meine kids haben das so 2.-5. Klasse unheimlich gern gemacht, da gab es auch schon die silbernen Platten mit schwarzer Beschichtung(Aldi/Lidl:Aktionsware)...ich glaub sein Liebstes war damals ein Tiger. damit konnte man sie im Urlaub immer laaaaaaaange beschäftigen
bei mir war es auch im KiGa mit Wachsmalstreifen in bunt, die schwarz übermalt wurden und dann "malte" man mit dem beigefügten Kratzer ...
Nee, nee... die Beisserchen behalte ich... ich mache gerade einen Löwen mit Gemahlin... im Steppengras

Also... ich geh jetzt von meinem Kratzerlebnis träumen

pittyom  
so, alle satt bekommen und euch noch was zum weiterfuttern... Nudelauflauf mit Broccoli, Geflügelfleischwurst und Kruste - ja, Käse ist auch drin Guten Appetit - wenn ihr mir was übrig lasst hab ich noch was für die Arbeit für uns
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	001.jpg
Hits:	0
Größe:	104,3 KB
ID:	9325   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	004.jpg
Größe:	75,2 KB
ID:	9326  

pittyom  
ohohhh, wer macht denn den nächsten KK???? Ekaat muss hier ja gleich Licht ausmachen!!!
ha, hab ihn gefunden Ricc war so frei...
hier für alle der Link zum KK39

Geändert von pittyom (21.03.2012 um 21:40 Uhr)
pittyom  
1.!!!!!!!!!!!
ich hab mal den Auflauf mit rübergebracht, damit ihr nicht verhungert

so, das sollte reichen, bis Ricc den Tisch deckt
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	001.jpg
Größe:	104,3 KB
ID:	9327  

Geändert von pittyom (21.03.2012 um 21:38 Uhr)
Zitat von pittyom
so, alle satt bekommen und euch noch was zum weiterfuttern... Nudelauflauf mit Broccoli, Geflügelfleischwurst und Kruste - ja, Käse ist auch drin Guten Appetit - wenn ihr mir was übrig lasst hab ich noch was für die Arbeit für uns
Ihh, geh weg damit. Du bist kein guter Mensch.

Der neue KK ist schon auf. Werde heute abend mal Mod spielen und versuchen die überschüssigen Beiträge rüber zu schieben. Mal sehen, ob ich es hinbekomme

Pitty, Du bist so böse.

pittyom  
Zitat von Ricc
Ihh, geh weg damit. Du bist kein guter Mensch.
doch bin ich!!! ich teile doch mit euch .....

Geändert von pittyom (21.03.2012 um 21:46 Uhr)
pittyom  
Zitat von Ricc
Pitty, Du bist so böse.
du kannst deine Gäste doch nicht hungern lassen, nur weil'de noch auf Arbeit bist!
will nur helfen - (ich üb schon mal "helfen")
und außerdem müsstest gerade du wissen, dass es heißt: Pittyplatsch der liiiiiiiebe!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von pittyom (21.03.2012 um 21:57 Uhr)
Zitat von pittyom
du kannst deine Gäste doch nicht hungern lassen, nur weil'de noch auf Arbeit bist!
will nur helfen - (ich üb schon mal "helfen")
und außerdem müsstest gerade du wissen, dass es heißt: Pittyplatsch der liiiiiiiebe!!!!!!!!!!!!!!
musst du das "helfen" üben ?

pittyom  
hat karin nicht gesagt, wir sollten den anderen Mitgliedern dann helfend zur Seite stehen???
so, bin dann erst mal weg mit der lieben Töle Gassi sie geht ja nicht mit der Katze
Brock hat heute ein Ipad2 auf Arbeit gewonnen (er arbeitet ja für apple hotline)- und ich bekomm dann sein anderes

Geändert von pittyom (21.03.2012 um 22:03 Uhr)
Zitat von pittyom
1.!!!!!!!!!!!
ich hab mal den Auflauf mit rübergebracht, damit ihr nicht verhungert

so, das sollte reichen, bis Ricc den Tisch deckt
ich nehme ..NUR.. das Kassler !! reicht Danke ..welcome KK 39...

nun denn mal allen eine gute nacht ..bis die tage..bb

So, endlich zu Hause. Nun muss ich mich erstmal um da Organisatorische kümmern. man hat ja schließlich Verpflichtungen

pittyom  
so, ich geh dann mal für heute... ich schau morgen mal, was du uns so kredenzt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht