Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kaffee und Kuchen Nr.:27( mit Neuheiten)

13.07.2011, 21:27
Geändert von [User gelöscht] (20.09.2011 um 21:44 Uhr)
Hallo Leute Kaffee und Kuchen wird ab sofort erweitert auf KK und AS (Absacker gut schwäbisch mit Trollinger) Auch nicht Kaffeetrinker sind willkommen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5911f5c2c7b2ffb8[1].jpg
Hits:	0
Größe:	4,0 KB
ID:	4902  
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
1501 Antworten
Na wer ist der erste

 

Brutus  
Ikke bin der Erste ;O)

 

Brutus  
Blödsinn, du selbst warst der Erste ;O(

 

War ja fast klar na gibts dann auch einen As

 

Brutus  
Gibt's den Trollinger auch in lieblich ?

 

Zitat von Brutus
Blödsinn, du selbst warst der Erste ;O(
Das war ja außer Konkurenz

 

Zitat von Brutus
Gibt's den Trollinger auch in lieblich ?
Für Schwaben Zungen schon

 

Brutus  
Zitat von gnagflow
Für Schwaben Zungen schon
Das heißt jetzt was genau für mich, muss ich einem die Zunge klauen oder muss ich auf liebliche Trollweine verzichten ?

 

Zitat von Brutus
Das heißt jetzt was genau für mich, muss ich einem die Zunge klauen oder muss ich auf liebliche Trollweine verzichten ?
Trollinger und lieblich passt nicht ganz die sind halt etwas herzhaft.

 

Brutus  
Ich komm mit anderen Weinen sehr schlecht zurecht, muss mich dann immer schütteln, aber ich würde die auf jeden Fall mal pro-Bier-en ;O)

 

Brutus  
So, ich verschiede mich mal ab, bis morgen Lloyds ;O)

 

Pro-Bier-en ????
Da lachen ja die Schwarzen Hähne

 

Ekaat  
Ich sage auch Hallo und Tschüß! - Der Alte war doch gar nicht voll! (Damit meine ich nicht Brutus!!!!)

 

Zitat von Ekaat
Ich sage auch Hallo und Tschüß! - Der Alte war doch gar nicht voll! (Damit meine ich nicht Brutus!!!!)
Wie war ich zu schnell

 

Wann ist sowas eigentlich voll???
Geht das nach Seiten oder nach Einträgen???

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht