Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Kaffee-Quatsch XXI

07.01.2011, 10:21
Geändert von Brutus (02.06.2011 um 16:08 Uhr)
Brutus  
Brutus spricht:

"Hic risio ac ludere - Hier kann man lachen und sich vergnügen"

Leser und Schreiber höret mich an,

die Langeweile will uns mit ihren Heerscharen überrollen. Doch wir werden unsere heilige Arena verteidigen. Kein Gähnen soll Eure Körper leiden lassen. Greift zu den Kaffeetassen, haut auf Eure Rechenmaschinen und wehret Euch. Wir werden siegen. Wir werden lustig sein und jede Menge Blödsinn schreiben. Schaut auf Eure Freunde. Erkennt wenn sie schwächeln. Holt ihnen Kaffee, muntert sie auf lockt sie mit Beam, Grillfleisch und Gesang. (Text by John Doe, danke)

Haltet zusammen und lasset das große Schreiben beginnen!
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
1505 Antworten
sonouno  
ERSTER !!!

und btw... dat Bild is scheixxe...

Zweider... Nicht datt janze Büld... der Hinnergrund im Büldchen ischt schon in Dortmund

Schönes Wochenende Euch allen.

Brutus  
So, da bin ich und was muss ich sehen, schon wieder zwei die nicht warten konnten. Ich denke der nächste wird erst aufgemacht wenn der alte voll ist, meine aber nicht meinen alten Herrn damit, der darf natürlich nicht voll sein ;O)

Ekaat  
panem et circenses!

Brutus  
Circus Maximus ist eröffnet ;O)

und schnell noch ein tach und tschöö in die runde ;-)

Ekaat  
VITA BREVIS - NUNC ES BIBENDUM!
(das Leben ist kurz, lasset uns trinken!

Ekaat  
Wüßtet Ihr schon, daß der XXI eine Weiterentwicklung des IXO ist?

Brutus  
Na ja, ein Rückschritt wäre auch nicht im Sinne des Erfinders, wer war der Erfinder in den frühen Zeiten Rom's ?

Brutus  
Zitat von Ekaat
VITA BREVIS - NUNC ES BIBENDUM!
(das Leben ist kurz, lasset uns trinken!
Wenn das Leben kurz ist, dann trinken wir halt nur noch Kurze ;O)

Die die, die doch länger leben dürfen gerne Longdrinks ;O)

Geändert von Brutus (07.01.2011 um 16:23 Uhr)
Was ist denn hier los? In den anderen hätten alle diese Beiträge noch rein gepasst.

Brutus  
Das kommt davon wenn der Nachtwächter mal einen Augenblick nicht aufpasst bzw. anwesend ist und sich manche Leute einfach hier als Erster eintragen ;O( ;O)

Ich war aufmerksam un habe auch gleich geschimpft!

Brutus  
Na dann fühle ich mich auch mich auch mal ausgeschimpft und poste drüben noch ein wenig ;O(

Brutus  
Jetzt kann ich mir schon wieder 'ne Zigarre vom Nachtwächter abholen weil ich drüben überzogen habe, demnächst halte ich mich da komplett raus ;O(

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht