Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kaffee-Quatsch Nr. 09- Wir sind bei Euch

24.08.2010, 20:05
Geändert von GeneralBaba (27.08.2010 um 20:32 Uhr)
Heute möchte ich mal den Kaffeequatsch eröffnen.


http://www.kaffee-quatsch.de/

Also haut rein!!!!!!!!!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	KQ9.jpg
Hits:	21
Größe:	76,7 KB
ID:	2157  
 
Blödeleien, Kaffee, Nonnsens, Quatsch Blödeleien, Kaffee, Nonnsens, Quatsch
Bewerten: Bewertung 8 Bewertungen
1486 Antworten
froschn  
Erste!!!!!!

 

Brutus  
Das gibt erst mal eine schriftliche Abmahnung, der alte KQ ist noch nicht auf 100 Seiten angewachsen ;O( grummel grummel

 

froschn  
Zitat von Brutus
Das gibt erst mal eine schriftliche Abmahnung, der alte KQ ist noch nicht auf 100 Seiten angewachsen ;O( grummel grummel
Frösche können nicht so gut zählen

 

Brutus  
Zitat von Froschn
Frösche können nicht so gut zählen
Hauptsache man kann "auf" sie zählen ;O)

 

froschn  
Zitat von Brutus
Hauptsache man kann "auf" sie zählen ;O)
Na, Du auf jeden Fall und immer

 

Brutus  
Hab mir gerade deine tollen Urlaubsfotos angeschaut, super Aufnahmen, vor allem die Möve und die Libelle. Mit Superzoom oder wie ?

 

froschn  
Zitat von Brutus
Hab mir gerade deine tollen Urlaubsfotos angeschaut, super Aufnahmen, vor allem die Möve und die Libelle. Mit Superzoom oder wie ?
Hab ich mit meiner kleinen grünen Knipskiste gemacht. Die Möwe war totaler Zufall, ich hab grad ein bisschen geträumt und in den Himmel geschaut, als Fynni ein Stückchen Brötchen runtergefallen ist. Und da es total sandig war, hat er es verfüttert. Da kam dann ein ganzer Haufen Möwen an und ich hab einfach mal geknipst.
Die Libelle haben wir im Wald entdeckt. Sie hatte gerade "eingeparkt" und ihre Flügel angelegt. Weil sie so schön still gehalten hat, konnte ich prima fotografieren.
Lustigerweise hat Skipper auch ein Libellenfoto gemacht, das ist sensationell geworden. Im Flug erwischt und gestochen scharf. Ich weiss nur nicht, wo es abgeblieben ist. Seine Fotos scheinen verschwunden zu sein.

 

Brutus  
Du wirst lachen, ich habe auch im Urlaub ein Libellenfoto gemacht, welch ein Omen ;O)
Schicke es dir gleich mal an Privat.

 

froschn  
Zitat von Brutus
Du wirst lachen, ich habe auch im Urlaub ein Libellenfoto gemacht, welch ein Omen ;O)
Schicke es dir gleich mal an Privat.
Ist ja witzig. Ja, das mach mal. Und an Ricc musst Du es dann auch schicken, okay?

 

brutus du alte landratte.... da bist du ja endlich wieder ...... wird ja auch mal zeit

 

Da gebe ich Dir vollkommen Recht Brutus, die Bilder von froschn sind wirklich Klasse

 

froschn  
Hi Skippy, da bin ich grade im falschen thread gelandet. Jetzt aber hier: weisst Du, wo Deine Fotos hin sind?

 

froschn  
Zitat von Tueffler123
Da gebe ich Dir vollkommen Recht Brutus, die Bilder von froschn sind wirklich Klasse
Danke, Tueffler.

 

Brutus  
Zitat von chefskipper
brutus du alte landratte.... da bist du ja endlich wieder ...... wird ja auch mal zeit
Ja genau, Mahl-Zeit ;O)
Bin auch schon fast zur Wasserratte übergegangen bei so viel Wasser ;O)

 

Zitat von froschn
Hi Skippy, da bin ich grade im falschen thread gelandet. Jetzt aber hier: weisst Du, wo Deine Fotos hin sind?
nein weiß ich leider auch nicht... muss mal einer den ricci fragen!!!!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht