Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kaffee-Klatsch 58 - Die 1-2-do Weihnachtsbar

30.11.2013, 20:55
Geändert von scaranow (02.01.2014 um 11:31 Uhr)


Wir wünschen euch allen ein wunderschönes, fröhliches, gesundes und entspanntes Jahr 2014!

Und jetzt:
Herzlich willkommen in unserer Schneebar. Speis, Trank und wohlige Wärme erwarten Euch.

Wie gewohnt das Motto: habt einfach Spaß und lasst Euch von manchen Aktionen der Jahreszeit entsprechend überraschen.

Euer Barteam
Scaranow & Woody
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	58-KK-Silvester-k.jpg
Hits:	0
Größe:	259,2 KB
ID:	23861  
Bewerten: Bewertung 6 Bewertungen
1157 Antworten
Woody  
Auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen.

Und weiter gehts mit der Schneeballschlacht zwischen Ecki und mir

Ecki: Ich bin heute über zwei Kilometer weit gelaufen (Spazierschritt). Klopfe mir immer noch auf die Schulter!!! Daß Du so eine rabiate Braut bist, hätte ich nicht von Dir gedacht, Woody!!!
- - -
[übrigens: »Jaja« bedeutet im Norden der Bundesrepublik Deutschland »l.m.a.A.!« - nachzuhören in dem Film Werner - O-Ton Meister Röhricht]
Ich kann auch gaaanz lieb und kuschelig sein Ecki. So nach 2x Schnüffeln am Champagnerglas bist du mein Herr und Meister

Jaja heißt bei uns einfach nur jaja und nicht das was du denkst. Meinereiner hat doch Erziehung genossen.

 

So, bevor hier eine Schneeballschlacht anfängt, stell ich mal etwas zur Beruhigung hin! Glühwein, heiße Schokolade, jede Menge Plätzchen, Stollen, Zimtsterne! Und für die, die es lieber deftig mögen: leckeres Gulasch, Schupfnudeln mit Kraut und Speck, Geräuchertes, französische Zwiebelsuppe und einen leckeren Eintopf!

 

Brutus  
Na auf die deftigen Sachen stürz ich mich doch direkt, legga Schupfnudeln mit Kraut und Speck ;o)

Ich glaube hier bin ich richtig ;O)

 

Ich bin mir sicher, dass du hier richtig bist!

 

Brutus  
Bekomme jetzt echt Kohldampf, ist der Koch denn schon in der ComBüse ? ;O)

 

Nö, der ist immer online! Steht alles schon bereit. Einfach zugreifen!

 

Brutus  
Na wenn's so ist, bevor was schlecht wird ;O)

 

Aan guadn! Lang zou!

 

Brutus  
Ich mach mich dann mal weg, morgen den ganzen Tag renovieren, nachti ;O)

 

So, alles Essen und Trinken steht bereit!

Ich richte noch schnell für morgen früh her: Kaffee, Tee, heiße Milch, Semmeln, Holzofenbrot, Wurst, Käse, selbstgemachte Marmelade, Nuss-Nugat-Creme, Müsli, frisches Obst, Ruhrei, Spiegelei und heiße Würstchen. Ach ja, Apfelkuchen und Mohnmarmorkuchen natürlich auch noch!

Sooooo, und jetzt geht's ins Bett! Gute Nacht an alle!

 

Nacht Blauer! Übertreib es nicht!

 

guten Abend,
die Bar ist ja wieder gelungen......habt Ihr fein hinbekommen......ich wünsche Euch viel Spaß mit uns und einen regen Barbetrieb....die kleine Ratte ist ja auch wieder mit von der Patrie und an dem Kamin wird uns bestimmt ganz schön warm.
Woody hoffe Du bekommst viel zu tun und hast nicht nur alkoholische Getrände im Angebot......darf ich zZ nicht

Habe gerade gemerkt, bin die 1.....außer den "Verantwortlichen. Es ist mir eine Ehre.....ich wünsche Euch eine gute Nacht.....bis zum 1. Advent

 

Geändert von Lissy55 (30.11.2013 um 23:14 Uhr)
Glückwunsch, toller Kalender.

 

habe gerade das 1. Türchen geöffnet, aber da ist nur ein Bild dahinter? habe ich das noch nicht richtig kapiert?????

 

Lissy, da ist ein Teil von einem größeren Bild dahinter. Jeden Tag gibt es etwas mehr zu sehen und ihr müsst dann erraten, was das auf dem Bild ganz genau ist.

 

Umfrageergebnis anzeigen

Wie lange soll dieser KK fortgeführt werden? (16 Teilnehmer)

Ergebnisse

  • So, wie geplant, bis 31.12.2013 ) 6,25% (1 Stimme)
  • Bis der nächste, der oder die den neuen KK macht, die Silvester-Party verdaut hat - bis 06.01.2014 ) 56,25% (9 Stimmen)
  • So, wie die KKs eigentlich laufen sollten, bis Seite 100 ) 37,50% (6 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht