Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kärcher Naß-TrockenSAUGER mit 200- 230 Bar ! ????

14.09.2013, 14:05
Geändert von Stromer (14.09.2013 um 14:24 Uhr)
Ab Montag 16.9. gibts im TOOM-Baumarkt Naß-Trockensauger im Jubiläumsangebot.
Da ist denen ein Tippfehler (1. Bild in der 2. Reihe) passiert, die schreiben dort 210- 230 bar Saugleistung.
Hat doch da so ein Schreiberling mbar mit bar verwechselt.
Auf dem 2. Bild ("WD 2.200") ist es noch richtig mit 200 mbar (millibar) angegeben!
PS. Bosch Akkuschrauber + S-Bohrmaschinen sind ebenfalls im Angebot.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P9140015.jpg
Hits:	0
Größe:	105,4 KB
ID:	21956   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P9140014.jpg
Hits:	0
Größe:	157,4 KB
ID:	21957   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P9140016.jpg
Hits:	0
Größe:	117,1 KB
ID:	21958  
 
Angebote, Naß-Trokensauger, Staubsauger, Toom Angebote, Naß-Trokensauger, Staubsauger, Toom
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Funny08  
Hrhr da war wohl Tim Taylor am Werk *gg die Saugen nun nen Fußball durch den Gartenschlauch

 

so nen Sauger von Kärcher haben wir schon ein paar Jahre in Betrieb.
Würd ihn jederzeit wieder nehmen.

 

Ekaat  
So einen Sauger habe ich auch - eignet sich vorzüglich zum Fliesenentfernen. Auch verklebter Teppich läßt sich damit bestens hochnehmen.

 

MicGro  
Cool, damit kann man bestimmt ne Rohrverstopfung weg saugen.

 

Ekaat  
Zitat von MicGro
Cool, damit kann man bestimmt ne Rohrverstopfung weg saugen.
Und das Rohr gleich mit dazu

 

Zitat von Stromer
Da ist denen ein Tippfehler (1. Bild in der 2. Reihe) passiert, die schreiben dort 210- 230 bar Saugleistung.
Cool, ich würde dafür glatt den Physiknobelpreis vergeben! Da dies aber physikalisch in unserer Atmosphäre vollkommen unmöglich ist mit einem Druck von 1000 mBar (+/- ein bisschen) wird dies wohl eher nicht passieren. Ode rist das Modell für den Tiefseeeinsatz vorgesehen?

 

Eben, die Bosch Angebote im Toom angeschaut. Anscheinend gibt es das Heimwerker-Buch in einer neuer Auflage. Anderes Titelbild wie bei meinem (letztes Jahr zu X-Mas geschenkt bekommen ).
Die Geräte sind kein wirkliches Sonderangebot.15% auf Bohrer und Bits mit dem Buch (29,95€) http://www.weltbild.de/3/16765110-1/...ml?wea=8064234
Die Geräte sind kein wirkliches Sonderangebot.15% auf Bohrer und Bits mit dem Buch (29,95€) sind wenn man eh einen von den Bohrern brauch ganz nett.

 

MicGro  
Das Buch habe ich mit dem Bild wie im Link, habe meins glaub ich aber letztes Jahr gekauft.

 

Nun weiss ich wie ich meine Schwiegermutter los werde. Auf zum TOOM.

*macht sich zu Vicky Vomit - Wohin mit Omas Leiche summend eine Notiz im Kalender"

 

Ekaat  
Zitat von Nekesama
Nun weiss ich wie ich meine Schwiegermutter los werde. Auf zum TOOM.

*macht sich zu Vicky Vomit - Wohin mit Omas Leiche summend eine Notiz im Kalender"
Du solltest Dich in »NEKROSAMA« umbenennen! Mann, ist das schwarz!

 

Zitat von Ekaat
Du solltest Dich in »NEKROSAMA« umbenennen! Mann, ist das schwarz!
Das ist kein Schwarz. Das ist nur ein ganz, ganz dunkles Tiefblau. ;-)

 

Ekaat  
Wie Einer zu seinem Freund sagt: »Ich verstehe die ganzen Schwiegermutter-Witze nicht...Meine ist ein Engel!« - »Hast Du ein Glück! Meine lebt noch!«

 

*rofl* Ja, den finde ich doch eindeutig gut.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht