Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Kabel Clip (??) für Netzkabel

29.10.2015, 22:51
kjs
Um in meinen Kabelsalat etwas Ordnung zu bringen suche ich nach einem kleinen Plastikteil (siehe Bilder). Das eine Ende wird fest gleich nach dem Netzstecker montiert und auf der anderen Seite kann man es auf das aufgewickelte Kabel klemmen. Da ich beim besten Willen nicht weiss wie die Dinger auf Deutsch genannt werden hilft mir google auch nicht weiter. Weiss Jemand wie man die nennt und vielleicht auch wo man welche bekommen kann? Die erste Variante wäre mir lieber weil das fester mit dem Kabel verbunden ist und man es weniger leicht verliert....

VIELEN DANK!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	cable-clip-01.jpg
Hits:	0
Größe:	131,4 KB
ID:	36663   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	cable-clip-02.png
Hits:	0
Größe:	26,3 KB
ID:	36664  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Wie das heisst, weiss ich nicht! Aber ich nehme fuer sowas Skifix, kostet mit Werbung drauf nix, und erfuellt den gleichen Zweck

Dog
>>Klick mich<<

Biddascheen

Guckst Du hier. Gefunden über die Google-Bildersuche mit deinem 1. Bild.

kjs
Danke aber der verkauft nicht an mich und sein Conrad führt das Zeug auch nicht, da war ich schon um das Bild zu klauen......

OK, wie wäre es damit?

kjs
@kaosqlco: ja, das isses. Schon am bestellen. Vielen Dank für die Hilfe!

Janinez  
na siehst Du - so schnell wird hier was gefunden.......................................... ......

kjs
ganz richtig! Habe mindestens eine Stunde gesucht und nichts gefunden bis mir eingefallen ist daß crowdsourcing immer eine Lösung ist....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht