Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Jungspund

02.06.2015, 23:08
Hallo Community,
ich bin seit 5 Minuten Jungspund und habe eine Schraube bekommen.
O.K. toll, aber was bedeutet das für mich?
Wer kann mir das erklären?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Janinez  
für Dich selbst bedeutet es gar nichts, es bringt Dir nichts. Ist absolut keine Wertung...

Glückwunsch zum Jungspund...

Das ist ein dir zugesprochene Rang, der sich durch deine Aktivität in dieser Community und deinem dadurch erreichten Punktestand ergibt.
Die Schraube ist das dazugehörige Siegel.

Der Rang und das Siegel zeigen anderen Usern, ob Du schon länger dabei bist oder noch ziemlich neu und/oder ob Du hier schon sehr Aktiv dabei bist.

Für mich persönlich ist das eine kleine Spielerei, wobei es für mich völlig egal ist, ob Grünschnabel, Jungspund oder alter Hase. Uns alle verbindet die Lust und der Spass am Heimwerken. Alle sind verschieden in ihren Fähigkeiten und jeder kann irgend etwas besonders gut...dennoch sind wir alle eins:
1-2-do.com

Zitat von RedScorpion68
Glückwunsch zum Jungspund...

Das ist ein der dir zugesprochene Rang, der sich duch deine Aktivität in dieser Community und deinem dadurch erreichten Punktestand ergibt.
Die Schraube ist das dazugehörige Siegel.

Der Rang und das Siegel zeigen anderen Usern, ob Du schon länger dabei bist oder noch ziemlich neu und/oder ob Du hier schon sehr Aktiv dabei bist.

Für mich persönlich ist das eine kleine Spielerei, wobei es für mich völlig egal ist, ob Grünschnabel, Jungspund oder alter Hase. Uns alle verbindet die Lust und der Spass am Heimwerken. Alle sind verschieden in ihren Fähigkeiten und jeder kann irgend etwas besonders gut...dennoch sind wir alle eins:
1-2-do.com
Hallo RedScorpion
vielen Dank. Deine Antwort war wirklich ausführlich. Damit kann ich etwas anfangen, jetzt kenne ich mich aus. Daher habe ich dich zum Meister gewählt.
Herzlichst Samir

Zitat von Samir
Hallo RedScorpion
vielen Dank. Deine Antwort war wirklich ausführlich. Damit kann ich etwas anfangen, jetzt kenne ich mich aus. Daher habe ich dich zum Meister gewählt.
Herzlichst Samir
Vielen lieben Dank für deine Stimme. Hat mich sehr gefreut.

Hallo Samir,
und wenn du weiter so schöne Projekte von dir zeigst, wirst du bald zum alten Hasen!!!

Zitat von 3radfahrer
Hallo Samir,
und wenn du weiter so schöne Projekte von dir zeigst, wirst du bald zum alten Hasen!!!
Ich arbeite am Hasendasein ggg

Zitat von Samir
Ich arbeite am Hasendasein ggg
Das ist nicht verkehrt. Den ganzen Tag über Wiesen hoppeln, gesundes Gemüse fressen, die Damenwelt beglücken, und arbeiten nur zu Ostern

Hallo Stelzengeher,
na so habe ich es noch gar nicht gesehen.
Cooles Leben so ein Hase-wenn es nur nicht den Jäger und den Fuchs geben würde

Janinez  
stimmt so gesehen wäre Hase sein ja gar nicht sooo schlecht.............................

Ich würde mich nicht zu früh freuen. Andere Hasen landen irgendwann neben Rosenkohl und Petersilienkartoffeln und werden auf ihrem letzten Weg von einem kräftigen Dornfelder begleitet...

Janinez  
Tja das ist leider das Risiko des Lebens............................................ ...................

ob Jungspund oder Meister , für uns zählt nur eine gute Projekt mit viel guten Ideen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht