Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Jugendzimmer von Rauch

13.01.2012, 15:48
Hallo,
meine kleine Schwester wir nächsten Monat 14 jahre alt. Sie hat noch ein sehr "kindliches" Zimmer. Es sind halt noch viele Möbel aus ihrem alten Kinderzimmer, dh in manchem Möbeln sind natürlich ein paar macken oder gekritzel. Deshalb wünscht sie sich nun zum Geburtstag nichts sehnlicheres als ein neues Zimmer. Wir schaun uns nun deshalb mal nach schönen Jugendzimmer um. Nun haben wir bei Otto ein paar schöne Möbel von der Firma Rauch gesehen Kennt jemand die Firma zufällig?? Machen die gute Möbel? Habt ihr Erfahrungen mit der Firma?? Wo bekommt man noch gute Jugendmöbel her?? Meine schwester wünscht sich hauptsächlich weiße Möbel, da sie die ganzen Jahre immer Holzmöbel hatte und sich nun richtig daran satt gesehen hat :/
ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Hallo Krissy, ich persönlich kenne die Firma leider nicht, wir haben für meine Tochter Natalie die meisten Sachen bei IKEA gekauft und waren/sind damit auch zufrieden. Sie hat auch weiße Möbel bekommen. Sind natürlich auch sehr günstig. Ist immer eine gute Alternative, wenn man bedenkt, wie sich die Geschmäcker im Laufe der Jahre ändern. 


Die Firma Rauch scheint aber eine gute Marke zu sein, schau mal auf der Seite www.rauch.ladenzeile.de nach, da gibt es von dieser Marke günstige "Schnäppchen". Die sehen auf jeden Fall super aus die Möbel. Viel Glück weiterhin bei Eurer Suche :-)

 

Du kannst auch mal auf http://www.wallenfels.com dich umsehen, dort gibt es auch Jugendzimmer Einrichtungen. Vielleicht ist da etwas dabei oder du findest einige Anregungen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht