Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Jubel – Trubel – Heiserkeit zum KK 65!

28.04.2015, 11:44
Ekaat  

Der KK hat das zur Zeit aktuelle Rentenalter erreicht! Laut Auskunft der Rentenversicherung Bund stehen uns somit jeden Monat € 12,25 zu; ab 01. 07. 2015 sogar noch einmal 2,5% mehr, weil das Coaching von Bautzen aus erfolgt.
An Getränken habe ich geordert: Krim-Sekt, Sangria, Sangrita, Bier, Weißbier (wer trinkt denn so was??!), Kaffee ent- bzw nicht und doch koffeiniert, Tee, Kolla (für den Koller), Bubbeljuxenwasser (=platt für Wasser mit Kohlensäure), Whisky, Cognac, Wodka, Absinth.
Zu futtern gibt es neben Schnecken (tot oder lebendig, aus dem Garten oder vom Bäcker), Hamburger (wie Susanne, z. B.), Pommes und Fritten, Nürnberger, Frankfurter, Berliner, Bouletten (Bremsklötze), und als Markenzeichen KK (kaltes Kotelette).
Brutus und ich laden Euch alle ein in Bremens Gute Stube, den Markt (Maak heißt das auf Bremisch)
Und damit Ihr sehen könnt, wie der Maak wirklich aussieht, habe ich noch ein Original-Bild angehängt.
Die Schrift an dem Haus hinten rechts wurde übrigens etwa in den 80er Jahren entfernt, weil offensichtlich (?) nicht mehr zeitgemäß. Nach der Vereinigung wurde sie dann wieder angebracht, weil man es für angebracht in Anbetracht der neuen Entwicklung sah.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Markt.jpg
Hits:	0
Größe:	58,0 KB
ID:	33533   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	KK-65.jpg
Hits:	0
Größe:	247,2 KB
ID:	33638  
Bewerten: Bewertung 8 Bewertungen
1511 Antworten
Ekaat  
Der Klatsch/Quatsch ist eröffnet!"

 

Bin ich blind, oder wurde ich ausgeladen? Wobei Woody sehe ich auch nicht

 

Moin..
na denne mal los..lasst den Trubel beginnen
Auf nach Bremen ..Richtung Roland
Vielen Dank für Speis und Trank im Voraus ...

 

Woody  
Ich seh mich auch nicht mehr HB - dafür etlich neue Gesichter, wobei das alles so klein ist, dass ich es nur erahnen kann.

Naja, latsch ich halt nur hin und wieder vorbei

Schönes Bild Ecki

 

Hallo Ecki und Brutus, das habt ihr wieder mal schön hingekriegt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann dürfen wir ab dem 01.07. um 2,5% mehr saufen

 

Zitat von greypuma
Moin..
na denne mal los..lasst den Trubel beginnen
Auf nach Bremen ..Richtung Roland
Vielen Dank für Speis und Trank im Voraus ...
++++
und EINER macht den HAHN ( obendrauf... bayerisch.. GOCKERL ) - und ein Jeder verlässt sich auf den Hund, wehe wenn der Liebeskummer hat, das Jaulen hörst bis zur Almspitz !
Gruss....

 

Brutus  
Keine Bange LLoyds, ich werde das Bild in den nächsten Tagen noch einmal überarbeiten damit auch jeder sich wieder findet ;o)
Ansonsten hoffe ich, dass es euch weiterhin schmeckt ?! ;O)

 

auf zum Neuen.

Danke Ecki und Brutus, so lerne ich auch mal den Roland kennen.......aber auch Woody danke für den Letzten.

Habe heute mal eine gute Nachricht. War bei der Befundbesprechung. Die Leberzirrhose ist erstmal vom Tisch, laut MRT-Bericht. Die Tumore sind gutartig und kann man haben, aber irgendwie passen die Varizen (Krampfadern der Speiseröhre) nicht so recht ins Bild.

 

Ähm, Lissy: Wer is Roland?
Naja fehlen ja auch noch andere....

 

Brutus  
Roland ist der Zwerg in der Mitte mit Schild und Schwert ;o)

 

Brutus  
Mach mal, dass bei dir alles wieder gut wird Lissy und Ekaat auch, euch hat es aber auch wirklich nicht gut getroffen.

 

Woody  
Könnt man den KK nicht oben antackern und den alten absperren? Ich find den da so mühsam

Lissy, das sind erfreuliche Nachrichten. Obwohl Varizen im Oesophagus - auweia.....

 

@HB, Brutus war schneller als ich......kennst Du Roland nicht?????

@Brutus, danke, sagen wir mal, es reicht schon wenn es nicht noch dicker kommt und es so bleibt, wir wollen es ja nicht übertreiben

 

Brutus  
Zitat von Woody
Könnt man den KK nicht oben antackern und den alten absperren?
Ist erledigt, danke für den Hinweis ;O)

 

Zitat von Woody
Könnt man den KK nicht oben antackern und den alten absperren? Ich find den da so mühsam

Lissy, das sind erfreuliche Nachrichten. Obwohl Varizen im Oesophagus - auweia.....
ja pitty, ich weiß, ich lebe etwas wie auf nem Pulverfass, deshalb muss ich auch immer wieder ins KH

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht