Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Jetzt neu: Unsere Zusatzprämie für die 10.000 Punktemarke!

01.11.2012, 12:59
Kathrin  
Liebe Community!

Jetzt machen wir unsere Prämienvergabe noch einmal richtig spannend!
Ab sofort lohnt die Punktejagd noch mehr, denn wir führen eine zusätzliche Prämienstufe ein!

Bis zum 30.11.2012 wird jetzt auch die 10.000 Punktemarke belohnt.

Als Prämie winkt ein schicker adidas-Rucksack mit einem Bottle Opener im Bosch-Grün-Design.

Die Bekanntgabe erfolgt am 01.12.2012.

Dann mal fleißig ans Punktesammeln :O)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rucksack.jpg
Hits:	0
Größe:	27,3 KB
ID:	15149  
 
Prämien Prämien
Bewerten: Bewertung 9 Bewertungen
119 Antworten
Eine sehr gute und sinnvolle Entscheidung.

 

na das nenne ich mal einen Anreiz

finde ich toll, dass es das jetzt gibt

 

Na wenn das mal kein Ansporn ist ;-)

Eine gute Idee und vorallem sehr schnell erreichbar.
--> Profil ausfüllen
--> 2-3 Prokjekte einstellen und schon hat man die erste Prämie

 

Wirklich klasse Idee... somit ist der Weg zu den 25K nicht so weit und es macht mehr "Spaß" Punkte zu jagen

Also... dann mal reinhauen in die Tasten... Projekte, Wissensartikel, Freundschaftswerbungen, gute Fragen und tolle Antworten... und Ruck Zuck sind die 10K erreicht

 

Funny08  
Niedlich, viel Spaß bei der Jagd: )

 

Ihr lasst Euch aber auch immer was Tolles einfallen.

 

..........
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rating_5.gif
Hits:	0
Größe:	1,9 KB
ID:	15150  

 

gilt das nur für die, die neu die 10000 erreichen? Ich bin schon einiges drüber...

 

Bine  
Wahnsinn was Bosch bereit ist für die Mitglieder zu spendieren .

Na dann kloppt mal in die Tasten und zeigt uns schöne neue Projekte

 

Netter Anreiz, da lohnt es sich echt zu schreiben

 

Janinez  
Also Leute das ist doch was......stengt euch an, diese Hürde ist leicht erreichbar

 

Zitat von TanteToni
gilt das nur für die, die neu die 10000 erreichen? Ich bin schon einiges drüber...
das ist wie bei den andern Prämiene auch,
es kann nur eine Stufe erarbeitet werden,
rückwirkend werden die nicht vergeben

 

Der Rucksach juckt mich gar nicht so sehr. Aber der Flaschenöffner.

Und da der Monat gerade erst begonnen hat, sollte sich doch noch was sinnvolles machen lassen ohne zum Dauerposter zu werden.

 

Zitat von Fernton
Der Rucksach juckt mich gar nicht so sehr. Aber der Flaschenöffner.

Und da der Monat gerade erst begonnen hat, sollte sich doch noch was sinnvolles machen lassen ohne zum Dauerposter zu werden.
zum Flaschenöffner hab ich noch den Einkaufschip von Bosch

 

Klar sollte das Punktesammeln nicht im Vordergrund stehen, aber einen Rucksack für so viele die mehr 10000 Punkte haben.
Klar ist besser als nix, dass stimmt.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht