Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Jetzt neu, der Str-Ixo

28.12.2011, 21:36
Geändert von abe12345 (29.12.2011 um 19:34 Uhr)
Meine Frau hatte die Idee ihre Strickmühle zu automatisieren

Also was wird aus plus ganz klar der neue Str-Ixo

und er Funktioniert wie hier zu sehen:






Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_6740.jpg
Hits:	0
Größe:	67,4 KB
ID:	7514   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_6742.jpg
Hits:	0
Größe:	46,4 KB
ID:	7515   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_6743.jpg
Hits:	0
Größe:	119,7 KB
ID:	7516  
 
akkuschrauber, Anwendung, Ixo, Stricken akkuschrauber, Anwendung, Ixo, Stricken
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
63 Antworten
Ich schmeiss mich gleich weg! Erstens hab ich noch keine Strickliesel mit Kurbel gesehen, zweitens hätte wenn, dann die Idee auch von mir sein können *gröhl*

 

dausien  
Klasse Idee - ich habe zwar mit der Bohrmaschine schon Kordeln gedreht aber das übertrifft dies natürlich.

 

Ich hatte schon überlegt meine grosse Bohrmaschine anzuschliessen, aber ich glaube das überlebt die Strickmühle nicht.

Wir brauchen mehr Power

 

Janinez  
ist ja lustig, leiderist das Viedeo sehr dunkel, man kann praktisch nichts darauf sehen

 

Mal schauen das ich morgen eins bei besserem Licht hinbekomme

 

Hätte auch gerne mehr gesehen. kannste das nicht noch mal drehen mit ner besseren Beleuchtung? Vielleicht bei Tageslicht? Die Idee finde ich sehr lustig und klasse.

 

Mit der Strickmühle kann ich auch nicht viel anfangen. Strickliesel, klar das kennt man. Geht da dann alles automatisch?
Ein besseres Video wäre klasse, würde das gerne mal genauer sehen.

 

Die Strickmühle ist eine "automatisierte" Strickliesel. Eigentlich mit Kurbel. Aber die wurde durch den Ixo ersetzt.
Werde morgen mal ein neues Video machen, bei dem man das besser sieht

 

Man gut, dass Muttern zu Besuch ist. Die Erklärung kam gerade auch aus dem Hintergrund.

"Wieviel Maschen macht das Teil?"

 

Das ist ja genial. Wenn das nur schon zu meiner Schulzeit gegeben hätte. Ich hätte mir viele Stunden arbeit sparen können. super gemacht.

 

zwo links, zwo rechts, eine fallen lassen
Geniale Idee, ich bin auf das Video gespannt.

 

4 Maschen wenn ich richtig informiert bin
Frau ist schon zu Bett

 

Vier nur? Man, da bin ich ja mit einem Liesel schneller Muttern hatte mehr in Erinnerung.

 

Macht die Liesel mehr?

Also den sog. Strickschlauch kannst unendlich lang machen wenn du genug Wolle hast

 

Kommt da ein Flexschlauch raus wenn man Stahlwolle nimmt??

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht