Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Jetzt Gewinnen! Mit den cleveren Umzugshelfern von Bosch!

03.02.2011, 17:41
Kathrin  
Liebe Community!

Heute habe ich wieder etwas ganz besonders für euch

Gewinnt 1000 Euro für eine persönliche Housewarming-Party!!!

Ein Umzug ist immer etwas Besonderes - doch neben der Vorfreude bedeutet er auch viel Arbeit! Damit trotzdem alles schnell und reibungslos funktioniert, braucht man die richtigen Helfer. Deshalb findet Ihr alle wichtigen Tipps rund um den Umzug hier bei uns.
Zudem kannst Du Deine eigene Housewarming-Party mit Deinen Freunden gewinnen!

Mitmachen und feiern:

http://www.bosch-do-it.com/productspecials/diy/move/de/de/move.htm
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	167657_162142453836424_128694157181254_358991_2739966_s.jpg
Hits:	0
Größe:	9,1 KB
ID:	3366  

BOSCH, Einweihungsfeier, Freunde, gewinnen, Helfer, Housewarming-Party, umzug BOSCH, Einweihungsfeier, Freunde, gewinnen, Helfer, Housewarming-Party, umzug
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
36 Antworten
Funny08  
Sorry für die Frage - aber in den Teilnahmebedingungen steht keine Bedingung darüber, dass man auch wirklich umziehen muss - oder sehe ich das falsch, da könnte doch dann eigentlich jeder teilnehmen - oder ?

Ja, so hab' ich das auch verstanden. Von 'nem tatsächlichen Umzug steht da nix. Und eine housewarming-party kann man ja immer schmeissen :-) Stell' Dir mal vor wie viele Beam's und Schnitzel man für 1.000 Euro bekommt

Funny08  
Oh ja - notfalls wird´s die Party zu meinem 40sten und bei uns im Saarland gibt´s Schwenker und Pilse - und keine Schnitzel und Beam´s *sfg

Der Mensch denkt, Gott lenkt und der Saarländer schwenkt

Kathrin  
Hi Community!

Es steht nicht in den Teilnahmebedingungen - Das ist richtig!
Und natürlich können wir das nicht kontrollieren.
Wir vertrauen aber darauf, dass sich wirklich nur diejenigen bewerben, bei denen ein Umzug ansteht.

Liebe Grüße
Kathrin

Zitat von Kathrin
Hi Community!

Es steht nicht in den Teilnahmebedingungen - Das ist richtig!
Und natürlich können wir das nicht kontrollieren.
Wir vertrauen aber darauf, dass sich wirklich nur diejenigen bewerben, bei denen ein Umzug ansteht.

Liebe Grüße
Kathrin
öööhm, kannst Du mich dann bitte wieder vom Gewinnspiel löschen

Funny08  
Vertrauen ist gut Kontrolle besser - falls ich gewinne Sponsor ich dann meinem Neffen die Party, der zieht in 2 Monaten mit seinem Mädel zusammen - Schwenker iss Schwenker und Pils iss Pils

Zitat von Funny08
Vertrauen ist gut Kontrolle besser - falls ich gewinne Sponsor ich dann meinem Neffen die Party, der zieht in 2 Monaten mit seinem Mädel zusammen - Schwenker iss Schwenker und Pils iss Pils
Ja das ist mal 'ne Idee. Mein Bruder zieht nämlich nach Dortmund, dann sponsor ich dem seine Party. @Kathrin: Vergiss mein Lösch-Posting

Kathrin  
Zitat von kasperleralf
öööhm, kannst Du mich dann bitte wieder vom Gewinnspiel löschen
Soso - du ziehst also nicht um!!!

Kathrin  
Zitat von kasperleralf
Ja das ist mal 'ne Idee. Mein Bruder zieht nämlich nach Dortmund, dann sponsor ich dem seine Party. @Kathrin: Vergiss mein Lösch-Posting
Soso- schöne Idee

Zitat von Kathrin
Soso - du ziehst also nicht um!!!
Ja wer weiss. Vielleicht schmeisst mich meine Frau morgen raus

Funny08  
Macht sie das nicht JEDEN Morgen ? - "Schatzi - los schaff dich auf die Arbeit ich will endlich ruhe zuhause haben!!!"

das schon, aber wenigstens darf ich dann abends wieder nach Hause und kriege was Leckeres zu essen

Wir sind gerade umgezogen (im Dezember) aber die Helfer-Party steht noch aus, zählt das dann auch???

Wahrscheinlich.
Ich denke mal, so viele Bewerber wird es nicht geben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht