Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Jetzt bin ich SAUER

22.04.2013, 15:54
Bin gerade beim Werkzeug putzten. Große Reinigung. Meinen Schwingschleifer "PSS 28 AC" Sachnummer 0603 285 603 wollte ich eine neue Fußplatte mit Klettverschluss verpassen.

Anruf bei der Tel. Nr.: 01/79722 2010, nur gedudel auf der Leitung.

Tel. Nr.: 0810/144 153 plus die 1 für Technik, Frage: "Wieso ich Österreich nicht anrufe und wir haben keine Ersatzteilenummer für Österreich" Antwort " Weil es nicht funktioniert mit dieser Nr." Antwort" Bleiben sie ihn der Leitung ich muss das Überprüfen" Nach 3 Zwischengespräche endlich Wien. Angabe der Sachnummer Antwort "Dieser Artikel wurde ersatzlos gestrichen" Frage "Gibt es eine Ausweichmöglichkeit" Antwort" Sie wisse das nicht sie sei kein Techniker"

Hallo Experten des Forum

Könnt ihr mir HELFEN

Gustav
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Susanne  
Lieber Gustav,

es tut uns Leid, dass Du Dich geärgert hast. Ein freundlicher Gruß von unseren Experten: Hier hat offenbar die Produktbezeichnung für Irrwege gesorgt. Zu der von Dir genannten Sachnummer gehört der PSS 28 AE, und hier findest Du die passenden Ersatzteile. Einfach Sachnummer eingeben und los...

Die von Dir gewünschte Bodenplatte heisst 2608 000 916 und ist in der Ersatzteilliste ganz unten zu finden.

Viele Grüße

Susanne

Hallo Susanne
Danke für deine Antwort. Ich hätte noch eine Frage. Hat diese Platte einen Klettverschiuss.
Gruß
Gustav

Hallo Gustav,

schon wieder ein Missverständnis. Die Nummer ist die Grundplatte ohne Belag.
Leider ist der Belag, also der Klett, nicht mehr lieferbar.

Eine andere Platte passt auch nicht. Und für das verleimen von Rollenware kenne ich bis jetzt keinen Kleber, welcher hält.

Gruß Robert

also mit 2 Komponentenkleber sollte es aber gehen

Zitat von Susanne
Lieber Gustav,

es tut uns Leid, dass Du Dich geärgert hast. Ein freundlicher Gruß von unseren Experten: Hier hat offenbar die Produktbezeichnung für Irrwege gesorgt. Zu der von Dir genannten Sachnummer gehört der PSS 28 AE, und hier findest Du die passenden Ersatzteile. Einfach Sachnummer eingeben und los...

Die von Dir gewünschte Bodenplatte heisst 2608 000 916 und ist in der Ersatzteilliste ganz unten zu finden.

Viele Grüße

Susanne
Hallo.
So ist es, kaum macht man es richtig, schon geht es.
Gruß vom Daniel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht