Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Jetzt bewerben: 1-2-do.com sucht Produkttester für die Sägestation PLS 300!

19.07.2010, 19:03
Susanne  
Eure Meinung zählt: Testet jetzt die mobile Sägestation PLS 300 mit der Universal-Stichsäge PST 800 PEL!

Ab dem 19.07.2010 können sich 1-2-do.com Mitglieder exklusiv für den Produkttest bewerben.

Liebe Community,

kaum, dass der Produkttest des Bohrhammers PBH 3000-2 FRE erfolgreich abgeschlossen ist, bieten wir Euch bereits die nächste Möglichkeit, Produkttester zu werden.

Unser drittes Testgerät ist die präzise Sägestation PLS 300.
Die PLS 300 ist eine handliche Sägestation mit Führungskanal für alle Bosch PST Stichsägen und ermöglicht somit präzise geführte Schnitte. Dank der einfach einstellbaren Skala sind auch genaue Winkelschnitte kein Problem und das flexible Modulsystem ermöglicht es dem Anwender, die Sägestation genau auf seine Anforderungen anzupassen.
Vom Ablängen von Paneelen und Sockelleisten, bis zu Gehrungs-, oder Ausschnitten - die PLS 300 ist immer die ideale Unterstützung für alle Projekte!

Damit Ihr die PLS 300 unter optimalen Bedingungen testen könnt, erhält das Testpaket, neben der PLS 300, auch eine PST 800 PEL Universal Stichsäge.

Ihr habt schon ein ganz bestimmtes Testprojekt im Auge? Ihr verlegt demnächst Parkett, Laminat oder Wandverkleidung? Dann holt Euch schnell weitere Informationen und bewerbt Euch vom 19.07. bis zum 15.08.2010 hier als Produkttester!

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bewerbungen und wünschen Euch viel Glück!

Euer 1-2-do.com Team
 
bewerben, Bewerbung, Führungskanal, Laminat, Paneele, Parkett, PLS 300, Produkttester, PST 800 PEL, sägen, Sägestation, Schlagworte: Produkttest, Sockelleisten, Stichsäge, Universal Stichsäge bewerben, Bewerbung, Führungskanal, Laminat, Paneele, Parkett, PLS 300, Produkttester, PST 800 PEL, sägen, Sägestation, Schlagworte: Produkttest, Sockelleisten, Stichsäge, Universal Stichsäge
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
151 Antworten
Der Hammer so einen helfer könnte ich jetzt gut bei meinem Ausbau gebrauchen :-)

 

auch ich bin wieder mit von der patie...

 

Habs schon im Test Blog geschrieben, aber hier sehe auch ich eher rein rein:

Ja, bei solchen Sachen lacht gerade das Holzwurmherz

Hab da aber gleich noch eine Frage. Zitat: "...mit Führungskanal für alle Bosch PST Stichsägen...." Ich zum Beispiel habe keine Boschsäge. Inwieweit ist die Station dann nutzbar?

 

Ekaat  
Würde mich interessieren, habe aber garade eine Hit beim PBH gelandet. Außerdem habe ich nun wirkich nicht vor, Bosch zuliebe einen Innenausbau anzufangen. Alllenfalls könnte ich diese Vorrichtung für meinen Schrankbau verwenden. Der kommt und kommt nicht vorwärts - erst hatte ich keine Zeit, dann war es zu heiß, und jetzt habe ich wieder keine ausreichende Zeit. Vorangehen muß es trotzdem - also, Susanne, siehst Du einen Sinn darin, daß ich mich bewerbe - Antwort evtl. auch per PN.
Wünsche allen Bewerbern, daß sie sich nicht vergeblich beworben haben...

 

froschn  
Ist das super, schon wieder ein Test!!! Hab mich schon beworben. Jetzt heisst es Daumen drücken! Die entsprechenden Projekte hätte ich jedenfalls!

 

Echt klasse, es gibt schon wieder einen Test. Ich wünsche schon jetzt allen Teilnehmern viel Spaß beim Testen!

 

Zitat von Ricc220773
Habs schon im Test Blog geschrieben, aber hier sehe auch ich eher rein rein:

Ja, bei solchen Sachen lacht gerade das Holzwurmherz

Hab da aber gleich noch eine Frage. Zitat: "...mit Führungskanal für alle Bosch PST Stichsägen...." Ich zum Beispiel habe keine Boschsäge. Inwieweit ist die Station dann nutzbar?
Ich habe mir die PLS 300 vor ein paar Wochen mal im Baumarkt angeguckt. Der Verkäufer meinte es passt jede Stichsäge, die die entsprechende Fußplatte hat (entsprechend heißt gleiche Größe wie die Fußplatte der Bosch-Stichsägen). Also am besten einfach mal abmessen bzw. ausprobieren

 

Susanne  
Zitat von Ricc220773
Habs schon im Test Blog geschrieben, aber hier sehe auch ich eher rein rein:

Ja, bei solchen Sachen lacht gerade das Holzwurmherz

Hab da aber gleich noch eine Frage. Zitat: "...mit Führungskanal für alle Bosch PST Stichsägen...." Ich zum Beispiel habe keine Boschsäge. Inwieweit ist die Station dann nutzbar?
Hi Ricc,

die Produkttester erhalten nicht nur die Sägestation, sondern auch die passende PST 800 PEL Stichsäge. :-)

Viele Grüße

Susanne

 

Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen ;-)

 

Das erhöht mal wieder den Wunsch, dabei zu sein. Bosch lässt sich echt nicht lumpen.

Mir kam am Sonntag die Druckrolle meiner Pendel-Hub-Stichsäge entgegen

 

Geändert von [User gelöscht] (20.07.2010 um 21:57 Uhr)
Ekaat  
Zitat von Ricc220773
Das erhöht mal wieder den Wunsch, dabei zu sein. Bosch lässt sich echt nicht lumpen.

Mir kam am Sonntag die Druckrolle meiner Pendel-Hub-Stichsäge entgegen
Ist also sehr entgegenkommend, die Druckrolle?

 

Geändert von Ekaat (20.07.2010 um 21:50 Uhr)
Ja, kann ins Auge gehen. Aber wenigstens kann man dann sagen, man hat es kommen sehen

Nun zurück zum Thema.

 

Ich werde mich diesmal nicht bewerben, aber ich werde interessiert lesen...

Mal sehen, was noch so zum Testen kommt.

 

Hört sich klasse an!
Da ich ja begeisterter Hobby-Handwerker bin und zusätzlich einen Landwirtschaftsbetrieb zu Hause habe, wäre das wirklich ein tolles Projekt :-)

 

Wunderbar ich bin wieder dabei

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht