Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Jetzt bewerben: 1-2-do.com sucht Produkttester für den neuen Uneo Maxx!

01.01.2011, 15:17
Bewerbt Euch jetzt exklusiv für den ersten Produkttest des Jahres 2011!
Getestet wird unser neues Supertalent Uneo Maxx für ausdauerndes Arbeiten, mit Bosch "Power4All" 18-V-Wechselakku.


Liebe Community,

gleich zu Beginn des neuen Jahres bieten wir Euch ein echtes "Supertalent" zum Test an: Den nagelneuen, ausdauernden Uneo Maxx zum Hämmern, Bohren und Schrauben!

Das 3-in-1-Multitalent ist dank seines kraftvollen 18V-Lithium-Ionen-Wechsel-Akkus jederzeit einsetzbereit: Ohne Memory-Effekt!
Und trotz seiner Power ist der Uneo Maxx ein kompaktes Leichtgewicht: Nur 1,4 Kilogramm schwer, bohrt er mit seinem pneumatischen Schlagwerk mühelos Löcher bis zehn Millimeter Durchmesser in Beton! Nur das Umlegen des Schalters genügt, und er wird vom Bohrhammer zum Bohrer oder Schrauber!
So müsst Ihr bei gängigen Anwendungen - wie dem Aufhängen von Lampen, der Montage von Küchenschränken oder dem Aufbau von Möbeln - nicht mehr von einem Werkzeug zum anderen wechseln, sondern nur noch von Bohrern zu Schrauberbits. Und dank SDS-Quick-System funktioniert das sehr schnell und einfach.

Der leistungsstarke 18V-Lithium-Ionen-Akku kann übrigens in allen Geräten des neuen Bosch "Power4All" Systems eingesetzt werden.

Habt Ihr Interesse und Lust, den nagelneuen Uneo Maxx zu testen? Und Ihr habt auch schon eine Projektidee? Dann holt Euch weitere Informationen hier und bewerbt Euch vom 01.01.2011 bis zum 31.01.2011 hier!

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team
Bewerten: Bewertung 9 Bewertungen
238 Antworten
ein hammmmmmmmmmmmmmmer geiles teil

 

da bin ich bei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bewerbung .... such


hier ....


einreich

 

ICHHHHHHHHHH BEWERBE MICH OFFIZIELL ALS OFFIZIELLER PRODUKTTESTER


*HÜPF*

 

frohes neues kippi

war erster!!!!!!

 

frohes neues.... 
bin eben erst aufgewacht


aber trotzem muss ich mich ja bewerben
das ist ja ein MUSS

 

froschn  
ICH MÖCHTE AUCH!!! Hab mich bei der Heimwerkerparty SOOOO sehr in diese tolle Teilchen verliebt und durfte ihn da nicht ausprobieren!!!! Schluchtz!!!
Aber jetzt!!! BIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

 

Ich dachte mit mit der Akkustichsäge das wäre bestimmt ein geiler Produkttest aber der Ueno TOP wieder alles. Wenn ihr einen Tester braucht ich bin dabei ;-)

 

Klingt super das Teil. Wenn es auch das hält was es verspricht, dann wäre es ein must have!

 

Absolut klasse Sache. Bin mal gespannt wer die Tester sein werden.

 

Oh ich hoffe das ich zu den glückchen zähle die testen dürfen:-)

 

Bin schon von dem altem Uneo Bohrhammer begeistert. Der Uneo Maxx topt dank leistungsstärkeren Wechselakku diesen bestimmt gewaltig.

 

Ich hab mich gerade beworben, vielleicht bekomm ich nen Nachfolger für meine gute alte schwere Ferm Dampfknarre.

lg

Ps.... allen noch ein gesundes neues Jahrzehnt
date 1.1.11 GEIL

 

...meine ist ooch wech !! meiner geht hinüber (Westfalia Pneumatikhammer) immerhin 5 Jahre alt !! un nur Betonwände!!

 

Hallo Atmin Team dürft ihr euch eigentlich auch zu so einem test bewerben

 

ich hoffe das ich zu den glückchen zähle die testen dürfen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht