Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Jetzt aber schnell: Ostern steht vor der Tür!

16.03.2010, 08:57
Susanne  
Ihr ahnt es bereits, liebe Community: Wir wollen Österliches sehen! Häschen, Eier, Küken und Narzissen, geschmückte Sträucher und Bäume, dekorierte Türen, Hauseingänge, Tische und Terrassen… Zeigt mal her, was Ihr zu Ostern alles macht, damit wir alle noch rechtzeitig ein paar schöne Ideen umsetzen können…
 
basteln, Dekorieren, Eier, Ostern basteln, Dekorieren, Eier, Ostern
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
24 Antworten
hier ein paar fotos vom letzten osterfest
-Der kleine beim suchen
-Die eier sind verstekt
-ein kleines Osterfeuer
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P120409_10.04.JPG
Hits:	20
Größe:	72,5 KB
ID:	994   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P120409_10.08.JPG
Hits:	22
Größe:	87,1 KB
ID:	995   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P120409_10.13[01].JPG
Hits:	21
Größe:	85,5 KB
ID:	996   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P120409_10.20.JPG
Hits:	23
Größe:	31,5 KB
ID:	997  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P110409_20.01.JPG
Hits:	24
Größe:	40,2 KB
ID:	998  

 

Brutus  
Von mir auch ein paar Bilder der ersten Osterdeko
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ostern-5a.jpg
Hits:	18
Größe:	43,0 KB
ID:	1001   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ostern-6a.jpg
Hits:	17
Größe:	52,4 KB
ID:	1002   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ostern-7a.jpg
Hits:	20
Größe:	87,3 KB
ID:	1003  

 

Caad, die Blume auf dem dritten Bild ist der Hammer. ...für den Hund. Hinterher weiß man nicht ob er vom Wasser nass ist oder vom Schwitzen.

 

Brutus hast Du die Aufhänger selber gemacht?

 

Susanne  
Ein kleines Osterfeuer, caad10? Ihr auf dem Land seid lustig, mit all dem Platz um Euch herum…
Hier in der Großstadt könntest Du mit einem solchen "kleinen Feuerchen" locker einen ganzen Häuserblock abfackeln… Neenee, wir brennen an der Elbe ein Tannenbäumchen ab. DAS ist ein kleines (!) Osterfeuer… ;-)

Brutus, das ist sehr hübsche Osterdeko!! :-)

 

Zitat von Brutus
Von mir auch ein paar Bilder der ersten Osterdeko

krass du bist ja voll der Deko-Brutus ... wer hätte das gedacht???
Günstige Idde mit dem Weihnachtsdings ... hab ich auch-werd ich auch umsetzen

 

Zitat von caad10
-ein kleines Osterfeuer

ist das wirklich ein osterfeuer oder eher der waldbrand aus australien??

Ich will auch son osterfeuer haben

 

Feuer gibts bei uns auch zu jeder Gelegenheit. Das letzte richtig große kurz vor Weihnachten. Zwei 11m Tannen mussten weg. Eine 3m Spitze wurde unser Weihnachtsbaum und der Rest Asche. Ansonsten ist der Feuerkorb sehr oft im Einsatz. Ach Susanne, wohnst ja auch an der Elbe. Werd dann mal ein Bild vom nächsten Feuer per Flaschenpost schicken. Dürfte nur ein paar Tage unterwegs sein.

Unser letztes Osterfeuer
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto (833).JPG
Hits:	15
Größe:	23,9 KB
ID:	1008  

 

Brutus  
Hallo Susanne, schön, dass sie dir gefällt und skipper, Deko-Brutus hat dieses Mal nur das Foto gemacht, gesteckt hat meine Frau. Ist aber nur der schnelle Anfang damit man ins Osterfeeling kommt ich werde mir da auch noch was ausdenken.

 

Susanne  
Meine Güte… Ricc, das ist wirklich auch ein stattliches Feuer!!
Ja, schick mal die Flaschenpost, sie wird schon ankommen. Im Winter können wir – theoretisch – sogar auf die Elbe sehen (Ich häng mich nur nicht gern aus dem Dachfenster, das ist alles…). Aber eigentlich ist sie nur ein paar hundert Meter entfernt. :-)

Brutus, genau ums "Osterfeeling" geht's hier ja auch! :-) Ich werd gleich mal meine Osterkiste suchen…

 

Na dann will ich auch mal unseren Osterhasen zeigen der gestern durch unseren Garten hoppelte und die Kinder erfreute.
Lieber Ostergruß Gummibeer
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	LO Ostern Kinder 4.4.2010.jpg
Hits:	12
Größe:	205,0 KB
ID:	1191   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	OsternLO 4.4.10.jpg
Hits:	14
Größe:	202,5 KB
ID:	1192  

 

@gummibeer
Das ist ja mal ein richtig cooler Osterhase.
Unsere Große durfte morgens drinnen ihr Nest suchen (was sich nicht so einfach darstellte denn das ist so bei uns wie mit der Nadel im Heuhaufen)... für die Kleine war es etwas einfacher, da ihr Aktionradius nur auf ebenerdig verringert ist.

Nachmittags ging es dann raus in den Garten, wo der Herr Osterhase ganz viele Eier versteckt hat, nur als die Inliner gefunden waren - wer braucht denn da noch Ostereier????
Seitdem sind die Inliner ihr angewachsen und gerade mal zum Schlafen und duschen werden sie ausgezogen....

 

Brutus  
Da ist wohl einem die Hütte vor lauter Osterfreude abgebrannt Ricc.

So Leute Weihnachten ist vorbei und Ostern auch, was kommt nu ? Wieder Weihnachten ?

 

froschn  
Ich hoffe doch, jetzt kommt bald Muttertag. ;-)

 

Zitat von Brutus
Da ist wohl einem die Hütte vor lauter Osterfreude abgebrannt Ricc.

So Leute Weihnachten ist vorbei und Ostern auch, was kommt nu ? Wieder Weihnachten ?

Nein, das Bild ist schon etwas älter. War aber wirklich nur zwei Häuser weiter. Hatte ja gehofft, dass mal was rüber fliegt. Dann wär der Abriss vom alten Haus etwas günstiger gewesen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht