Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Janinez

20.04.2016, 16:15
Geändert von schnurzi (20.04.2016 um 16:46 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch zur 2 MILLION und bald kommt die 3 du kleiner Schelm, war nur ein Zufall, das ich es Gesehen habe muss doch mal in die Berge kommen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
40 Antworten
was nun 2 Milli Schilling... Lire... DM gibt's auch noch.... oder sind damit Point's von der
W-W Gewicht-Heber Klasse gemeint ?
na dann... weiter so...
Gruss von Hazett

Net schlecht, Frau Specht....! Wo wäre wohl Holzharry, wenn der noch da wäre? Mit seinem Problem immer der erste zu sein, immer das neueste Projekt zu haben.... Ok was er hier nicht macht, macht er in dem anderem Bereich....

Zum Glück sind mir die Punkte so lange egal, solange sie sich nicht am Kontostand positiv niederschlagen....
J, auf zur 10 Mio! Gratulation

Viele Millionäre haben wir hier ja noch nicht. Alpenjodel wird wohl der nächste. Und ich? Tja, reden wir am 15. Oktober noch mal drüber... so in 10 bis 12 Jahren...

Ich ...Wette... das Janinez mich in die Berge einlädt, weil ich die 2 Mille gefunden habe !!!!!
Ist Spaß.....

Geändert von schnurzi (20.04.2016 um 18:39 Uhr)
Zitat von schnurzi
Ich ...Wette... das Janinez mich in die Berge einlädt, weil ich die 2 Mille gefunden habe !!!!!
Ist Spaß.....
Oder sie verflucht dich, weil du es puplik gemacht hast.

Hi Janinez, auch ich möchte dir dann hier offiziell gratulieren. Wie hast du die nur auf dein Konto gezaubert

Zitat von fuffy1963
Oder sie verflucht dich, weil du es puplik gemacht hast.

Hi Janinez, auch ich möchte dir dann hier offiziell gratulieren. Wie hast du die nur auf dein Konto gezaubert
Werden wir mal... SEHEN...

Also auf meinem Konto hätte ich auch gern 2 Mio €, aber das werde ich wohl mit legaler Arbeit nicht schaffen, und in die Politik gehe ich nicht...

Zitat von schnurzi
Werden wir mal... SEHEN...
Wenn wir nichts mehr von dir hören, dann hat sie dich wahrscheinlich verflucht. Du weißt schon, das sie eine Hexe ist?

Glückwunsch an die 2 Millionen-Besitzerin. Auf gehts, die nächste wartet schon.

Zitat von fuffy1963
Wenn wir nichts mehr von dir hören, dann hat sie dich wahrscheinlich verflucht. Du weißt schon, das sie eine Hexe ist?
fuffy, ich kann mich wehren hab ja auch ein Besen, aber sie ist bestimmt Krank (oder der Besen ist eingeschneit ) sie hat sich noch gar nicht gemeldet

Zitat von schnurzi
fuffy, ich kann mich wehren hab ja auch ein Besen, aber sie ist bestimmt Krank (oder der Besen ist eingeschneit ) sie hat sich noch gar nicht gemeldet
Du hast vielleicht einen Besen, kann aber sicherlich nicht so umgehe wie sie
Sie wird sich verstecken

Zitat von fuffy1963
Du hast vielleicht einen Besen, kann aber sicherlich nicht so umgehe wie sie
Sie wird sich verstecken
ich Esse erst mal ein paar Schlikschlak und hebe den Spieß schon mal auf

Janinez  
oh je Schnurzi, das ist doch so ganz still und heimlich geschehen. (pssst ihr müsst doch nicht verraten, dass ich mir diese Summe gezaubert habe................)
Aber Schnurzi, wenn ich mal mit der Wohnung fertig bin mit herrichten, bist Du gerne herzlich eingeladen, wie so manche andere hier vom Forum. Platz ist ja da,,,,,,,,,,,,, obwohl mir letzte Woche einer meiner Mieter meine 2. Wohnung für seinen Sohn abgeschwatzt hat........
Wobei ganz ehrlich so ganz am Anfang waren mir die Punkte wichtig, aber als ich dann das erreicht hatte, dass ich nach Stuttgart ins Werk durfte, ab da waren mir die Punkte egal, sie kommen halt............................

Bine  
Heyyy da hätte ich ja fast deinen Geburtstag verpasst liebe Janine

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen , Glück , Gesundheit , viel Ruhe und ganz viel Zeit für dich

Brutus  
Ups, Brutzeltag ?

Na dann auch vom Blauen die allerbesten Glücksstrümpfe ;o)
Ich wünsche dir Zufriedenheit, die man ja auch nur erlangt, wenn man gesund ist, keine Sorgen hat etc. ;o)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht