Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Janinez Kaffeeklatsch 2012

01.01.2012, 21:17
Geändert von Janinez (01.01.2012 um 22:49 Uhr)
Janinez  
Bedingungen wie bei Tischler 2011

Ach ja, hier gibts keine Sperrstunde es ist durchgehend geöffnet
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	JanineZ-4.jpg
Hits:	0
Größe:	93,7 KB
ID:	7584   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kopie von Bild 255.jpg
Hits:	0
Größe:	77,6 KB
ID:	7586  

Kaffee Klatsch, Kaffee Quatsch, mit Freunden quatschen, Relaxen Kaffee Klatsch, Kaffee Quatsch, mit Freunden quatschen, Relaxen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1526 Antworten
1. ...!!!!! Hallo Süsse ;-) Schön hast du es hier!!!!!

Janinez  
Bin froh daß es dir gefällt ihr müsst nur noch helfen beim Einrichten. Essen steht auf dem Tisch, hab ein wenig bei Pitty geklaut

ich steuer auch was bei - was soll's denn sein???

also ich hab noch ein Stück vom Hefezopf und Putenschnitzel paniert, die sind auch lecker   kalt......

Janinez  
Zitat von sabolein
ich steuer auch was bei - was soll's denn sein???
was hast Du denn?? Sieh mal in Deiner Küche nach, wir machen heute Reste essen, ist doch immer gut

Janinez  
Zitat von silkysilk40
also ich hab noch ein Stück vom Hefezopf und Putenschnitzel paniert, die sind auch lecker kalt......
suuper silky, nehmen wir alles, danke. Was macht ihr morgen, muß schon wieder einer von euch arbeiten??

ich noch nicht, jubel, nur mein Freund muss früh raus, das heisst, meine Tochter und ich könnten ausschlafen.....

Janinez  
Hab den Kamin auch schon angeheizt, könnt euch davor setzen.

super ich freu mich für dich Silky

J. laut Tradition machen wir die 100 Seiten noch voll bei Tischler, bin aber dann ganz schnell wieder da, versprochen!

hier muß ne Männerquote her

Janinez  
Zitat von bonsaijogi
hier muß ne Männerquote her
Du hast es erfasst, noch sind wir in der Überzahl, aber Du bist der erste Hahn im Korb. such Dir einen Platz und fühle dich wohl

Na dann begrüße ich Euch mal im neuen KK. Frohes neues Jahr im neuen Kaffeeklatsch - Fühl mich schon wohl hier.

Na dann schau ich auch mal rein, aber vergiss das Tau ziehen nicht;-)

Janinez  
hab gerade gezogen

so dann verabschiede ich mich auch hier noch von euch, einen ruhigen guten Start in die Woche... gute Nacht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht