Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ja wo sind sie denn?

02.02.2013, 17:31
Geändert von Munze1 (02.02.2013 um 17:33 Uhr)
Munze1  
Als ich hier eingestiegen bin, auch schon wieder lange her, gab es doch das eine oder andere Gesicht (Avatar), dass man sich dann doch eingeprägt hat. Einige davon sind mir abhanden gekommen. Hoffe nur es geht ihnen gut und sie haben uns nicht vergessen.
Da fehlt mir jetzt Reikla und Rincewind ein, wo seid ihr? Wer kann sachdienliche Hinweise geben?

Wen vermisst ihr, oder habt schon lange nichts mehr gehört von........?
 
Mitglieder, verlorene Mitglieder, verlorene
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Janinez  
Rincewind gibt es noch, gell Rincewind, aber er ist leider nicht mehr so oft da, bzw. schreibt nicht mehr so viel.
Reikla fehlt uns auch, aber anscheinend hat niemand eine Adresse und wir wissen nicht, wo wir ihn suchen sollen

 

Ich denke, dass es das normale Fluktuieren sein kann. Es ist völlig normal, dass einige kommen und manche gehen.
Eine starke persönliche Veränderung (Umzug, Nachwuchs, neuer Job etc.) kann manchmal der Auslöser sein, dass man einigen "Gewohnheiten" nicht mehr nachkommt... z.B. Timo1981
Ob das jetzt auch auf Reikla zutrifft, weiß ich natürlich nicht...

 

rogsch  
So weit ich über reikla weiß, soll er krank gewesen sein. Das war es dann auch.
Hoffe nur, dass nichts ernstes ist/war.

 

Mal ein paar Tage oder Wochen nicht zu schreiben, finde ich ganz normal. Der Hauptberuf und das geliebte Hobby lassen sich nicht immer verbinden. Die Leute melden sich bestimmt wieder - die Hoffnung stirbt zuletzt ;(
Hoffentlich schreiben die Vermissten bald wieder.

 

Munze1  
Wo ist denn Pedder geblieben? Habe ich ihn übersehen?

 

Schau doch mal hier https://m.1-2-do.com/de/forum-thread/28/12877/Pedder-vermisst-_-2-_

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht