Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ja sind wir denn deppert

28.06.2011, 16:15
Bei so einem Wetter vorm Computer zu hängen statt ins Schwimmbad oder so zu gehen?
Was habt ihr für Begründungen/Ausreden?
Also ich bin hier bei so einem Workshop,als Arbeitsloser kann man sich halt nicht alles aussuchen,Wenn nur nicht so Langweilig wäre.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Kathrin  
In meinem Büro ist es wunderbar kühl - ich habe sogar meine Strickjacke ausgezogen :=)

 

Deppert! Genau so fühl ich moch heute auch. Ich bin nämlich krank. :-(

Ansonsten würd ich arbeiten gehen, Fliesen im kühlen Keller legen und danach zufrieden ein Bierchen auf der Terrasse zischen. Geht alles heute nicht. Mist

 

Ich hab grade meine Jacke angezogen,die Klimaanlage hier nimmt ihren job ziemlich ernst.
Wir sind hier ja nicht bei der Bundesbahn

 

Brutus  
Also hier im Kölsch-Schrank ist's kühl ;O)

 

Zitat von Brutus
Also hier im Kölsch-Schrank ist's kühl ;O)
Nur Kölsch oder auch andere Sorten.

 

Brutus  
Auch andere Sorten natürlich ;O)
Ist bei mir aber 'n Kölsch-Schrank, wie der Name schon sagt ;O)

 

Ich war bei der Demse fleisig und stand auf Arbeit an meiner Maschine. Man bin ich deppert.

Aber natürlich nicht ohne Handy um hier nebenbei zu lesen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht