Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Ja /Nein - Frage/Antwort Spiel

10.11.2011, 11:08
Funny08  
Das ganze Spiel ist recht einfach.

Es wird eine Frage gestellt welche mit Ja oder Nein beantwortet werden kann, der nächste Spieler gibt nun hierauf die Antwort bestehend aus Ja oder Nein und stellt danach ein Frage für den nächsten auf.

Bitte stellt keine Fragen die ihr nicht auch selbst beantworten würdet.
Da wir ein Heimwerkerforum sind, wären Fragen aus diesem Bereich natürlich ideal.

Sollten auf eine Frage mehrere Antworten gleichzeitig eingehen, dann wird es natürlich evtl lustig, je nach Frage *g

Ich beginne mal mit der Frage:

Bist du schon einmal in einen Farbeimer getreten ?

Ja/Nein, Spiel Ja/Nein, Spiel
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
84 Antworten
Nein,

aber in einen Kleistereimer

Hast Du Dir schon einmal mit dem Hammer auf den Daumen gehauen?

Funny08  
Ja

kommt immer wieder mal vor, meist wenn ich in Gedanken woanderst bin *g

Hast du einen Kalender mit Damenfotos in der Werkstatt hängen ?

Ekaat  
Nein
Ist Dir schon mal ein Elko explodiert?

Funny08  
Ja

Wollte einen V4 Diodengleichrichter mit Glättkondensator bauen, lief auch gut, bis ich mal zuviel Last draufgab, danach stand ich im Papierregen *g

Hast du schonmal eine Wasserleitung angebohrt ?

Ekaat  
Nein,
aber mein Schwager. Ich durfte sie dann wieder löten - Neuverlegung schied aus, da Bad frisch gekachelt!
Ist Euch schon mal flüssiges Hartlot auf die Hand getropft?

Nein, aber Kleber aus der Klebepistole ;-(

Hast du schon mal eine Wand gestrichen, wo der Farbton nicht der war, den du wolltest, aber trotzdem behauptet: "das wollte ich so!!!! ???

Kathrin  
Ja, immer :O)

Hast du schon mal Spielzeug mit Heißkleber reparier, wissend das das nie halten wird, nur um einen Tränenfluss zu stoppen?

Nein,

hab dann immer behauptet das wird nächstes Jahr modern und wenn´s dann nicht so war wurde halt ne Modefarbe für´s nächste Jahr ausprobiert.

Hast Du schon mal was versehentlich kaputt gemacht und dann versucht es zu vertuschen?

Zitat von dirkfulda
Nein,

hab dann immer behauptet das wird nächstes Jahr modern und wenn´s dann nicht so war wurde halt ne Modefarbe für´s nächste Jahr ausprobiert.

Hast Du schon mal was versehentlich kaputt gemacht und dann versucht es zu vertuschen?
Da war Kathrin schneller, bei Kathrins Frage weiter machen.

Ja, ständig....

Hast du schon mal was genagelt, obwohl du wusstest, du musst das unbedingt bohren/schrauben?

Funny08  
Zitat von dirkfulda
Da war Kathrin schneller, bei Kathrins Frage weiter machen.
Muss nicht unbedingt sein, das ist ja mit unter der Gag an der Sache - wenn eine Antwort so rein garnicht passt *g , aber wer will kann das natürlich auch

Funny08  
Zitat von silkysilk40
Ja, ständig....

Hast du schon mal was genagelt, obwohl du wusstest, du musst das unbedingt bohren/schrauben?
Ja

was könnte man hier schiefdenken *g - aber das wollen wa ja außen vorlassen *g
Hab das mal mit nem Bild versucht das ich unbeding aufgehängt haben wollte, aber zu faul war um den Bohrer zu holen

Hast du schon mal vor Wut was so richtig in die Ecke gepfeffert ?

Ekaat  
Ja
war danach aber nicht mehr zu gebrauchen. War eine Stehlampe aus Glas.

Habt Ihr Euch schon mal mit 'nem Sekundenkleber die Lippen zugeklebt?

Nein.

Hast Du dir schon mal den Biteinsatz beim Schrauben in den Finger gestochen?

Ekaat  
Ja.
Ist Dir schon mal der Akkuschrauber auf den Fuß gefallen und der Bit blieb im Zeh stecken?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht