Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

IXO- Zubehör(Winkel- und Exzenteraufsatz)

27.11.2010, 09:05
Hallo zusammen, wo bekomme ich am besten für meine "IXO" das Zubehör (Winkel- und Exzenteraufsatz) her? Beim Kauf damals war es nicht für Nötig gefunden worden. Doch nachdem ich mit meiner Familie schon ein paarmal bei IKEA einkaufen war und danach ein paar Sachen aufbauen mußte fiel es doch auf das bei diversen Teile so Zusatzgeräte nicht von schlechten Eltern gewesen wäre. Bis dann waller

Akku-Schrauber, Aufsatz, Bosch Zubehör, Ixo Akku-Schrauber, Aufsatz, Bosch Zubehör, Ixo
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Hallo Waller,

im Servicebereich kannst Du die Vorsätze aussuchen und direkt bestellen. Oder Du schreibst Dir die Nummern(n) auf und bestellst über einen Händler. Bitte darauf achten, die angezeigten Preise sind zzgl. MwSt (bei Onlinbestellung kommen Kosten für Porto und Verpackung dazu).

http://www.powertools-aftersalesserv...nvocation=true

Gruß
Reinhold_A

Was bei Cut`nPaste alles rauskommen kann.

Das habe ich jetzt leider nicht ganz verstanden.

Zitat von Bastelfuchs
Was bei Cut`nPaste alles rauskommen kann.
Stimmt nicht ganz. Das wird durch einige Browser wie GoogleChrome verursacht.

Hallo waller,

den Winkelaufsatz 2609256969 und den Excenteraufsatz 2609255723 kannst Du direkt im Baumarkt kaufen. Sollten diese nicht vorrätig sein können sie mit den oben angegebenen Bestellnummern bestellt werden.

Markus_H

<p>Naja und ich dachte ich hätte mich hier klar ausgedrückt !!!!!!!!!</p><p>Aber trotzdem an alle,ein DANKE ,die mich verstanden haben. :-))))</p><p>so long waller</p>

Zitat von waller
Wo bekomme ich für meine IXO die Zubehörteile wie <span style='font-size:11.0pt;font-family:"Calibri","sans-serif";
mso-ascii-theme-font:minor-latin;mso-fareast-font-family:Calibri;mso-fareast-theme-font:
minor-latin;mso-hansi-theme-font:minor-latin;mso-bidi-font-family:"Times New Roman";
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;mso-ansi-languageE;mso-fareast-language:EN-US;
mso-bidi-language:AR-SA'>Winkel- und Exzenteraufsatz usw. Bis dann waller</span>
Klar ausgedrückt schon, wenn man das wesentliche findet
Aber ich hab am Samstag bei Prakt. 20% den Winkelaufsataz gekauft - bekommst du überall

Zitat von waller
<p>Naja und ich dachte ich hätte mich hier klar ausgedrückt !!!!!!!!!</p><p>Aber trotzdem an alle,ein DANKE ,die mich verstanden haben. :-))))</p><p>so long waller</p>
... war sicher nicht böse gemeint, aber bei manchen Browsern sieht Dein Post nun mal so aus
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	waller.jpg
Hits:	0
Größe:	83,7 KB
ID:	2880  

passen die aufsätze von ixo drei eigentlich auch auf die vier?

Zitat von habealles
passen die aufsätze von ixo drei eigentlich auch auf die vier?
Hallo Habealles,

ja, die passen.

Gruß Reinhold_A

Hallo bonsaijogi,habe ich auch so verstanden. Aber als Neuling müssen wohl diese Fehler passieren damit man dieses auch nicht wiederholt. Wie im Handwerk auch!!!!!!! Gruß waller

Hallo bonsaijogi, habe ich auch so verstanden. Aber ich verstehe immer noch nicht warum diese Smilies so bei mir veröffentlich werden. Naja,als Neuling ist das wohl normal. Bis dann waller

Susanne  
Hallo waller,
mach Dir keine Sorgen.
Dies scheint ein Problem zu sein, das bei einigen neuen Browser-Versionen auftreten kann. Welchen benutzt Du?

Viele Grüße
Susanne

Hallo Susanne,ich benutze OPERA. Gruß waller

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht