Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Ixo Zubehör nun auch einzeln

31.07.2014, 08:37
Geändert von Woody (31.07.2014 um 08:38 Uhr) , Grund: Überschrift aussagekräftiger
Hier wieder mal die neusten Infos ! Seit dieser Woche haben wir im OBI in Friedrichshafen die Zubehör Teile für den IXO auch zum Einzelkauf im Sortiment. Also wer noch den IXO Vino oder BBQ Aufsatz braucht es sind jetzt auch einzeln Lieferbar. Gruß Frank
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
52 Antworten
Dann bin ich mal gespannt ob mein Gewinn aus dem Wettbewerb noch kommt noch ist Grillzeit . Sag niemals nie

Wolfman  
Musst halt auf Salat umsteigen , soll auch gesünder sein.

Janinez  
einige von uns haben die Teile ja schon und ich kann sie nur empfehlen

Wolfman  
wenn es die mal für nen Zwanziger gibt, hol ich mir auch einen - Noch kriege ich eine Pfeffermühle von Hand gedreht

@Janinez
Würde ihn mit Sicherheit auch empfehlen, gerade weil ich sehr viele Besucher , bekannte , Gäste jede Woche zum essen und grille habe,,, aber wie gesagt wenn er endlich mal kommen würde

Janinez  
das glaub ich Dir aber der kommt schon noch...................

Mir fehlt der Ixo Spice auch noch..... ach so, ich hab ja nix gewonnen!
Hoffe ja doch, dass ich den Gewürzschrauber im Oktober sehe!

Wolfman  
Zitat von Hoizbastla
Mir fehlt der Ixo Spice auch noch..... ach so, ich hab ja nix gewonnen!
Hoffe ja doch, dass ich den Gewürzschrauber im Oktober sehe!
Holzkunst wahrscheinlich auch

Funny08  
Unser Globus BM hatte die schon vor Wochen - aber kewl das Eure Kunden die Teile nun auch kaufen können. - ich warte noch auf den Dosenöffner

Wolfman  
Meine Katzen auch gerade auf den Dosenöffner

Funny08  
Noch so ein armer Dosi
Naja ich bin eher ein Tüter - da wir nur ein Viech haben - sind die Tütchen günstiger, bei den Dosen hab ich oft 30-40% weggeworfen weil er nichts mehr davon wollte

Wäre doch glatt ne Idee, ne Ixo Tüten und Tubenwalze zum Auspressen *g

Wolfman  
Auf jeden Fall besser als ihn zum Schrauben zu nehmen .

Funny08  
Sag sowas nicht - der ist auch da klasse.... echt ein kleines Multitalent - da nun noch einen Zahnbürstenaufsatz für drauf und man könnte ihn auch von Zahnärzten empfehlen lassen

Janinez  
da wären dann unsere Bauern ein neuer Markt - Zähneputzen fürs Großvieh

Zahnbürste ? Jo Leute technisch könnte man sowas sogar bauen . Man nehme den IXO als Antrieb und baue vom PSS die Schwungscheibe drauf . Dann eine Wippe für die Pändelbewegung und oben eine Bürste drauf und schon hat man die Bürste Made by Ixo für deine Kühe. Grins Gruß Frank

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht