Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Ixo

06.02.2012, 15:24
Hallo,
ich habe mit lockerem Handgelenk aus Entfernung einige Bits auf / in die Ladestation meines IXO geworfen...und einer hat sich perfekt über die beiden Ladezapfen gelegt...Kurzschluss. Im Baumarkt sagte man mir ..neue Station kaufen.

Hat jemand einen günstigerem Rat?
Merci für eure Tipps
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Ich denke mit anderen Netzteilen rumzupfuschen wäre nicht angebracht. Da es aber offensichtlich Deine eigene Schuld ist, wird sich das auch schlecht über die Garantie regeln lassen. Dir wird also nichts weiter übrig bleiben, als eine neue Station zu kaufen.

Wobei ich die Ladestation gar nicht so teuer finde.

Hallo Wintersonne,da wird Dir wohl nicht anderes übrig bleiben als ein neues Ladegerät zu kaufen.

Markus_H

Das ist doch ein echter Konstruktionsfehler von Bosch. Die blanken Metallteile so zu platzieren.
Hat noch jemand in der Runde einen günstigeren Tipp?????
Gruss Jojo

Funny08  
Naja laut Zubehörkatalog kostet die Ladestation 15.35 plus Versand - das ist ja zum Glück noch erträglich. Evtl gibts ja auch was bei Ebay und Konsorten ?

Brutus  
Ich würde mir einen zweiten Ixo, am besten gleich einen Ixo-Vino zulegen, dann hast du einen immer auf der Ladestation ;O)

15.35 als Preis hört sich ganz gut an . Mir wurde im Baumarkt was von 27.- gesagt.

Funny08  
Also hier über den Ersatzteilservice http://www.powertools-aftersalesserv...=de&country=DE - steht in der Liste zumindest mal 15.35€ - OK mit Versandkosten und Mehrwertsteuer sind es dann leider doch 23.03 €

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht