Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Ixo Swarovsky

26.12.2013, 10:04
Ich habe gestern von einem Moderator verkündet bekommen, das ich einen Ixo Svaorvsky
gewonnen habe.Allerdings braucht Bosch eine Versandadresse, aber ich möchte nicht
meine private Adresse preisgeben, (wegen werbung o.ä.)
Währe es Möglich den Ixo an eine Packstation in meiner Nähe zu liefern?

Die gleiche Frage stellte ich dem Moderator, welcher mir die Nachricht verkündigte,
aber ich habe Angst das niemand antwortet, und mir die tolle Gelegenheit durch die
LAppen geht!

P.S das steht schon im Forum ich wollte nur dringend hinzufügen, Sorry!
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
22 Antworten
Janinez  
habe Dir in Deinem anderen Aufruf schon geantwortet.

wieso willst Du Bosch nicht Deine Adresse geben? Du bekommst da garantiert keine Werbung. Keiner von uns hat da jemals Werbung bekommen, oder ist da noch ein anderer Grund dahinter?
Auch wenn Du mal an irgendwelchen Aktionen mitmachen möchtest, braucht Bosch nunmal Deine Adresse

Janinez  
Habe soeben Deinen ersten Post gelöscht............

Zitat von Janinez
Habe soeben Deinen ersten Post gelöscht............
Dann kannst du meinen Text hierher übertragen...

Gruß Holzfan

Kathrin  
Ich habe per PN geantwortet.

@ Holznerd
Schau mal bitte in dein Postfach

Alles kein Problem, nehmt meine Adresse.

Zitat von Kathrin
Ich habe per PN geantwortet.

@ Holznerd
Schau mal bitte in dein Postfach
Habe ich Danke

Janinez  
Zitat von Holzfan
Dann kannst du meinen Text hierher übertragen...

Gruß Holzfan
da war nur mein Post drin

Zitat von Ricc
gut reagiert, Ricc

Woody  
Wegen Werbung brauchst du wirklich keine Angst zu haben, aber es wäre doch jammerschade, wenn dir all die schönen Prämien und solltest du auch mal als Tester für eine Maschine ausgewählt werden, dies alles durch die Lappen geht.

Du kannst ja auch die Adresse deiner Firma, Oma, Tante, Freunde was weiß ich, bekanntgeben. Nur musst halt sicherstellen, dass du dann auch alles bekommst

@Ricc

Na da verstehe einer die Welt, deine Adresse kennt doch eh schon Gott und die Welt warum den nicht auch die guten dieser Welt :-)

Es gibt inzwischen auch ne andere sehr bequeme Art Pakete entgegenzunehmen, wie ich finde. DHL bietet einen Service der sich Postfiliale Direkt nennt, ist oftmals besser als Pakstation. Wie es geht ist auf der DHL Seite beschrieben.

Ich hab das schon länger und nutze es zwischendurch wenn es Anwesenheitsprobleme an der ein- oder anderen Adresse gibt. Werbung hab ich bisher auch nicht zusätzlich oder mehr bekommen. Ich glaube DHL kannte meine Adressen schon zuvor

Die Zustellung kann man bestimmt in deinem Sinne lösen - also mal den "Ball" flach halten und reden/schreiben!

Zitat von Ricc
Du bist ja mal wieder der Coolste...

Also ich kann nur sagen, das Bosch sich hier deutlich von anderen Firmen unterscheidet: IXO und gut! Niemand, den ich kenne, wurde bislang von 1-2-do mit Spam zu gemüllt.

Zitat von Janinez
da war nur mein Post drin

...vielleicht hat sich das alles gekreuzt...

Schade um jedes Wort, denn wenn jemand die Adresse haben will, hat er sie in Minutenschnelle...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht