Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

IXO Öl läuft aus dem Getriebe

20.02.2015, 06:39
Guten Morgen zusammen
nach den ganzen Fastnachsttagen hat unser Küchenixo ein kleines Problem und zwar wurden die Laufgeräusche immer lauter. Als erstes ist es mir nicht aufgefallen. Doch irrgendwann kam aus fast jeden Spalt Öl geflossen. Naja dachte ich mir vielleicht lag er in der Küche und es ist was ausgelaufen. Schnell mal sauber gemacht. Doch nach zwei Wochen das selbe wieder. Dann in meinem jugendlichen Leichtsinn das Etikett mal aufgeschlitzt und die Maschine mal aufgeschraubt. Fast das ganze Innenleben trieft vor Öl.
Mal alles sauber gemacht und wieder zusammengebaut. (Auch mal schön ein IXO von innen zusehen)
Doch jetzt sagt meine Freundin ich sollte ihn mal einschicken das Problem ist nur, erstens ich habe ihn geöffnet und zweitens ich habe den über das Forum geschenkt bekommen.
Jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll.
 
Garantie, Ixo Garantie, Ixo
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Funny08  
Naia das Öffnen war nun nicht die allerbeste Idee sofern er noch keine 2 Jahre auf dem Buckel hat - du kannst mit dem Schreiben, welches du damals mit dem Ixo bekommen hast, auch den Bosch-Service in Anspruch nehmen, ganz wie mit einer Rechnung.

Schau mal hier https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#service da findest du verschiedene Möglichkeiten, wie du mit dem Service Kontakt aufnehmen kannst - ich drück dir dir Daumen dass dein Problem gelöst wird

 

Leider ist er erst ein Jahr alt. In dem Moment als ich ihn geöffnet habe habe ich daran nicht gedacht, das kam erst später.
Ich werde mal Kontakt mit dem Service aufnehmen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht