Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

IXO - Neuheit [Aprilscherz]

01.04.2016, 09:01
Ab heute und ausschließlich online erhältlich:

Die IXO PINK COLLECTION!

Nur solange der Vorrat reicht.

Nur hier erhältlich: http://www.ixo-pink.com/.

Wie gefällt Euch unsere neue Limited Edition?
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
49 Antworten
Ja, das hatte ich schon gelesen. Das ist doch die Badezimnmer-Edition mit rotierendem Klobürstenaufsatz, oder?

Zitat von firstofnine
Ja, das hatte ich schon gelesen. Das ist doch die Badezimnmer-Edition mit rotierendem Klobürstenaufsatz, oder?
Genau ... genail finde ich, dass man nach dem Schrubben des Klos direkt die Zähne damit putzen kann. An dem Ding prallen alle Bakterien einfach so ab

Haha Bosch-blau für Profis, Bosch-grün für Heimwerker, Bosch-pink fürs Badezimmer

Süsssssssss, schade das ich schon 2 habe! Der könnte mir auch gefallen!

Ein IXO in einer Telekom-Sonderedition, klasse.
Nur etwas heller müßte das pink noch werden.

Als Aufsätze: Flaschenbürste, Klobürste, Staubwedel, ......

guter Joke.............................................. ........................................

Der IXO avanciert zum Sammlerstück.

Hübsch!

Kommt dann auch die Star Wars-Edition für PC-Schrauber? Im grauen Stahldesign?

Schade das es den nicht gibt. Ich hätte die Farbe echt gerne gehabt. Ihr seid gemein ....

nur der Spezialaufsatz fuer Frauen istnicht dabei...

Lol, der war gut. Hatte gar nicht mehr daran gedacht

@19Claudi72: Schau mal bei YT nach (Kondensatorschaden), da wird erklärt wie der IXO gepimpt wird, kannst ihn dann ja lackieren, aber bitte stilecht mit Nagellack *duckundweg*

Funny08  
Wir Männer kommen aber auch nicht zu kurz - im laufenden Jahr soll auch der Rasieraufsatz noch in den Handel kommen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IXO-Shaver.png
Hits:	0
Größe:	263,2 KB
ID:	39927  

wobei so abwegig ist das gar nicht, von Makita gibts den 10,8er wirklich in Pink

Süße Idee, für mich kommt er nicht in Frage ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht