Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

IXO Gourmet - Mühle als Ersatzteil?

13.12.2012, 08:45
Die Gewürzmühle des IXO Gourmet finde ich echt klasse... Leider habe ich schon einen IXO Vino, so dass ich eigentlich keinen Sinn darin sehe mir ein weiteres "Grundgerät" anzuschaffen... und schon garnicht mehrere: Ich hätte nämlich gerne drei bis vier dieser Mühlen für die Küche.

Liebes Bosch-Team: Wird es die Mühle als Ersatzteil zu kaufen geben?
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
19 Antworten
debabba  
Sehr gute Frage, schließe mich mal an, dass interessiert mich auch!

Hallo Zusammen,

da müssen wir Euch leider enttäuschen. Die Gewürzmühlen wird es nicht einzeln zu kaufen geben.

Markus_H

Oh, manno, will doch zum Ixo Swarovski noch Zubehör haben.

debabba  
Zitat von Markus_H
Hallo Zusammen,

da müssen wir Euch leider enttäuschen. Die Gewürzmühlen wird es nicht einzeln zu kaufen geben.

Markus_H

ich seh schon da kommt ein Projekt auf mich zu, welches ich bei gelingen wohl Patentieren lassen muss................also ein PP sozusagen = PrivatPatent

Janinez  
debabba aber wir bekommen´s dann zum 1-2-do Preis ohne PP Aufschlag??

debabba  
klar, wird nur die Zeit kosten es nach zu bauen.

dausien  
Zitat von Markus_H
Hallo Zusammen,

Markus_H
Das ist schade!
Dann belegen die ganzen IXO aber eine menge Platz im Gewürzregal.

ich finde dies sehr schade da ichmir einen ixo zugelegt habe und hoffte darauf diese teile bei bedarf nachkaufen zu können! wäre echt super wenn ihr es hinbekommen würdet diese zubehör teile auch einzeln zu verkaufen.

Janinez  
vielleicht hast Du ja Glück und jemand gibt seinen her?

Janinez  
vielleicht hast Du ja Glück und jemand gibt seine her?

...einfach die MORGIGE PRESSEKONFERENZ abwarten ...

Diese Frage hatte ich vor einiger Zeit schon mal gestellt. Da wurde mir geraten morgen abzuwarten wegen der Pressekonferenz.

Janinez  
na dann warten wir mal ganz gespannt, ob es die Aufsätze dann zu kaufen gibt, die Nachfrage wäre ja da

Zitat von Janinez
na dann warten wir mal ganz gespannt, ob es die Aufsätze dann zu kaufen gibt, die Nachfrage wäre ja da
na, was für ein "Zufall", die Ixo Collection ist da...

"[...] Alle bisherigen Aufsätze sind ab Mai im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 15,99 Euro pro Aufsatz. Den Universalschneide-Aufsatz „Cutter“ bietet Bosch ab Oktober für 19,99 Euro an. [...]"

Mmm also eine Gewürzmühle hole ich mir noch dann habe ich zwei.
Einen Korkenzieher für meine Party L-Boxx gibts auch noch.
Zuletzt kommt noch der Cutter hinzu, sobald es hin gibt.
Den Barbecue brauch ich nicht da ich den schon habe.

Geändert von Decosi (19.03.2014 um 11:58 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht