Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

IXO Barbecueaufsatz

22.03.2014, 08:11
Hallo zusammen,

nachdem es den BBQ-Aufsatz jetzt auch einzeln zu erwerben gibt, möchte ich nach Erfahrungen mit diesem Aufsatz fragen. Pustet der anständig?

Erfahrung, grillen, IXO Barbecue Erfahrung, grillen, IXO Barbecue
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
22 Antworten
Ich kann nur sagen - geniales Teil: http://www.ianddiy.de/der-ixo-barbecue/

Zitat von Ricc
Ich kann nur sagen - geniales Teil: http://www.ianddiy.de/der-ixo-barbecue/
Die Idee finde ich auch genial, aber ich habe einen Elektrogrill

Darf ich mal fragen was der Aufsatz nachträglich noch kostet

Woody  
Zitat von Timo1981
Darf ich mal fragen was der Aufsatz nachträglich noch kostet
Laut Pressemitteilung UVP ab 15,99 €.

Auszug daraus:
Alle bisherigen Aufsätze sind ab Mai im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 15,99 Euro pro Aufsatz. Den Universalschneide-Aufsatz „Cutter“ bietet Bosch ab Oktober für 19,99 Euro an. Er ist dann zusätzlich auch als Set-Variante für 64,99 Euro erhältlich. Die silberne Verpackungsbox enthält den Akkuschrauber Ixo, die standardmäßig zugehörigen zehn Schrauber-Bits, das Ladegerät und den „Cutter“-Aufsatz.

Also ich hab den Ixo mit dem BarbecueAufsatz und der bläst ganz ordentlich.
Wobei ich den bei anbrüllen diese Jahr fast garnichz gebraucht habe.

Janinez  
Ich habe den BBQ auch und bin echt zufrieden, was der bläst reicht, ich nehme ihn auch zum Feuer im Kamin schneller zu entfachen

ich habe einen IXO Vino passt da der Barbecue aufsatz auch ich muss ich eine bestimmt bau reihe vom IXO haben ?

Janinez  
nein der passt auch, ich hab einige Aufsätze und die passen auf alle 3 IXO die bei mir rumschwirren

Was für ein ixo ist der ixo vino ! Ixo 3 oder was ! Will mir Aufsätze kaufen daher die Frage

Zitat von Timo1981
Was für ein ixo ist der ixo vino ! Ixo 3 oder was ! Will mir Aufsätze kaufen daher die Frage
Der Vino aufsatz passt immer,auch auf andere Schrauber,bei mir Z.b.auf den GSR 10,8V
da der Aufsatz nur die 1/4 zoll Bitaufnahme nutzt,wie auch die Gewürzmühle.

Der Vino ist ein IXO IV, die Aufsätze passen auf die IXOs III und IV.

MfG
Marco

Super danke

Janinez  
na dann steht ja dem Kauf nichts mehr im Wege...............

Um auf das Eingangsposting zurückzukommen: Er pustet ganz ordentlich, und das ohne Stromkabel...

Zitat von HOPPEL321
Der Vino aufsatz passt immer,auch auf andere Schrauber,bei mir Z.b.auf den GSR 10,8V
da der Aufsatz nur die 1/4 zoll Bitaufnahme nutzt,wie auch die Gewürzmühle.
Aber auf die neuen Vino oder die Gewürtzmühle auch nicht mehr, da der Sechskant versenkt ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht