Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Ist ein Hochbeet wirklich unproblematisch?

02.03.2014, 21:39
Ist ein Hochbeet wirklich unproblematisch?

Hochbeet Hochbeet
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Woody  
Könntest du deine Frage bitte präzisieren. So kann man nur allgemeine Erfahrungen weitergeben und ins Blaue raten, was du vielleicht meinen könntest.

Tip: wenn du einen neuen Thread eröffnen willst, dann klicke auf eigenes Thema hinzufügen und schreibe erst dann. Gibst du hingegen deine Frage in die Textzeile oben ein, erscheint nur zuerst die Überschrift. Ist etwas unglücklich hier gestaltet.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NT.PNG
Hits:	0
Größe:	41,7 KB
ID:	25048  

Ja.
4567890

Zitat von JanMeissner
Ja.
4567890
Warum nicht 123

Zitat von Straubi
Warum nicht 123
Das waren exakt 7 weitere Zeichen um die Mindestanzahl von 10 Zeichen für einen Beitrag zu erreichen.

Zitat von Woody
Könntest du deine Frage bitte präzisieren. So kann man nur allgemeine Erfahrungen weitergeben und ins Blaue raten, was du vielleicht meinen könntest.

Tip: wenn du einen neuen Thread eröffnen willst, dann klicke auf eigenes Thema hinzufügen und schreibe erst dann. Gibst du hingegen deine Frage in die Textzeile oben ein, erscheint nur zuerst die Überschrift. Ist etwas unglücklich hier gestaltet.
okay,ich wollte auch generall mal einfach alles anhören.

Zitat von Straubi
Warum nicht 123
Man hört ja verschiedene Meinungen,die einen sagen,dass es zu schnell austrocknet,andere finden es einfach gut

Zitat von JanMeissner
Ja.
4567890
Also gehe ich davon aus,dass eigene Erfahrungen vorhanden sind.
Wollte generell mich umhören,bevor ich die Angelegenheit starte

Ich nehme mal an, Du hast dich schon ein wenig schlau im www gemacht. Mein Tipp also: Mach es! Es ist weit weniger Aufwand als man denkt. Meine Oma hat immer gesagt: "Probieren geht über studieren". Wenn's was wird, hast das schönste Gemüse und wenn nicht, hast Du gelernt, wie's nicht geht

Zitat von Claro1963
Ich nehme mal an, Du hast dich schon ein wenig schlau im www gemacht. Mein Tipp also: Mach es! Es ist weit weniger Aufwand als man denkt. Meine Oma hat immer gesagt: "Probieren geht über studieren". Wenn's was wird, hast das schönste Gemüse und wenn nicht, hast Du gelernt, wie's nicht geht
Danke!Ich werde es also nun in Angriff nehmen,entweder es klappt oder es bleibt beim Versuch!

Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg und viel Freude bei der Ernte!

Ein Hochbeet ist vor allem Rückenschonend. Wenn du Blähton in die Erde mischst, dann trocknet sie nicht so aus. Blähton übernimmt die Aufgabe des Wasserspeichers.

Zitat von Electrodummy
Ein Hochbeet ist vor allem Rückenschonend. Wenn du Blähton in die Erde mischst, dann trocknet sie nicht so aus. Blähton übernimmt die Aufgabe des Wasserspeichers.
danke für den Tipp,das werde ich auf jeden Fall machen!

Zitat von Claro1963
Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg und viel Freude bei der Ernte!
danke,wir werden sehen,was es zu ernten gibt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht