Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

ist dieses Forum kostenlos?

13.02.2013, 13:54
ist dieses Forum kostenlos?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
19 Antworten
Kostenlos ja, nur nicht umsonst...

 

Für den Nutzer kostenfrei, wenn man vom Strom und den eigenen Providerkosten absieht.

 

Susanne  
Hallo und herzlich willkommen, Buqe007!

Die Nutzung von 1-2-do.com ist für euch absolut und garantiert kostenlos!*

Viele Grüße
Susanne

*) Natürlich Deine eigenen Rechner- und Anschlußkosten, Kaffee etc. nicht eingeschlossen

 

Du darfst aber gern etwas in Form von tollen Projekten und Beiträgen "bezahlen" ;-)
Willkommen hier!

 

Ne! Es kostet dich ne menge Zeit.

Vor allem weil es Süchtig macht!

 

Es kostet vor allem Zeit, manchmal auch nerven und irgendwann kostet es auch Geld, wenn man was nachbaut. Das ist dann aber nur eine Folge der Forennutzung
Das Nutzen an sich kostet : NIX

 

Es ist unbezahlbar.

 

Funny08  
Ab und an kostet es ein paar nerven...

 

Zitat von Haggis
Es ist unbezahlbar.
Wie Wahr. Das hier zum Teil erlesene ist nicht mit Geld aufzuwiegen.

 

Trotzdem kann man hier "bezahlen":


  • mit guten Beiträgen
  • hilfreichen Tipps
  • tollen Projekten
  • ........

 

ok meine Antworten wurden schon vorweg genommen, deshalb fasse ich mal zusammen:

Es kostet dich:

Zeit (die hier im Forum verbrachte und die in der Werkstatt beim nachbauen benötigte)
Nerven (aber nur hin und wieder und wirklich nur ein paar)
hin und wieder einen netten Kommentar
die Internetnutzung, die ja sowieso anfällt, (ich glaube nicht dass auch nur einer hier, nur wegen 1-2-do einen Internetanschluß hat)
Achja und falls vorhanden: jede Menge Holzreste, denn aus denen kann man ja noch viel machen.

bezahlt wird hier bargeldlos wie Ricc bereits aufgezählt hat.

Dafür bekommst du aber auch eine Spassgarantie!!

 

Zitat von Kneippianer
Kostenlos ja, nur nicht umsonst...
Wo er Recht hat:

Wer mitmachen möchte, muß sich natürlich auch selbst mit einbringen. In welchem Umfang, das bestimmst DU selbst. Kosten jedenfalls entstehen keine - außer vierlleicht für Deine Hardware und den Zugang zum Internet.

Wer aber mit macht, tut das nicht um sonst - denn hier gibt es viele interessante Gebiete, über die berichtet wird. Zahlreiche Tipps helfen weiter, und wenn sich Nichts finden läßt, kann man auch mal sein Problem als Frage in´s Form werfen.

Folglich nimmst DU hier immer etwas für DICH mit. Keine verschwendete Zeit, weil wo anders rumgesurft, sondern Dein Wissen erweitert. Damit ist der Besuch und die Nutzung dieser Seiten alles Andere, als um sonst!

 

Ekaat  
Zitat von Buqe007
ist dieses Forum kostenlos?
Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber es kosten viel Zeit...

 

Ich kann mich da den meisten Vorschreibern nur anschließen:

- Es kostet kein Geld.
- Es kann dich sehr viel Zeit kosten.
- Es kann sein, dass du durch das Forum noch mehr Projekte umsetzen möchtest (kostet Geld und mal wieder Zeit)
- Du wirst viel dazu lernen
- Du wirst uns hoffentlich interessante Projekte vorstellen
...

 

Zitat von DanielP
Ich kann mich da den meisten Vorschreibern nur anschließen:

- Es kostet kein Geld.
- Es kann dich sehr viel Zeit kosten.
- Es kann sein, dass du durch das Forum noch mehr Projekte umsetzen möchtest (kostet Geld und mal wieder Zeit)
- Du wirst viel dazu lernen
- Du wirst uns hoffentlich interessante Projekte vorstellen
...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
das trifft den Nagel auf den Kopf

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht