Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

ist dieses forum kostenlos

02.05.2013, 17:41
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
20 Antworten
Nein.

Rechts oben, seitlich an Deinem Bildschirm ist ein Einwurfschlitz. Immer wenn die Meldung auf dem Bildschirm erscheint: "Ihre Zeit ist abgelaufen." mußt Du einen €uro einwerfen.

...

Ne, Spass

Ist Kostenlos aber nicht umsonst, hier kannst Du viel lernen oder auch weiter geben

Nein!!!!
Es kostet Dich viel von Deiner Freizeit wenn Du erstmal am 1-2-do Virus erkrankt bist

Geld kostet es aber nicht.

Liebe Grüße und Herzlich Willkommen.

Woody  
ihr zwei seids solche Kindsköpfe
aber ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen

Zitat von Woodworkerin
ihr zwei seids solche Kindsköpfe
... und ich möchte fast wetten, dass Du geguckt hast, ob Dein Bildschirm rechts oben an der Seite einen Einwurfschlitz hat

Zitat von bonsaijogi
... und ich möchte fast wetten, dass Du geguckt hast, ob Dein Bildschirm rechts oben an der Seite einen Einwurfschlitz hat
Meiner hat einen und einmal im Monat kommt 1-2-do vorbei um den überlaufenden Münzbehälter zu leeren

Es ist weder kostenlos noch umsonst. Es wird dich bei intensiver Beschäftigung zeit kosten und manchmal lernt man sogar noch etwas. Bloss den Geldbeutel kannst du getrost stecken lassen,

Woody  
Zitat von bonsaijogi
gut dass du nicht gewettet hast

Im Endeffekt kostet dieses Forum sehr wohl was, denn man wird auf Ideen für Projekte gebracht, die man vorher nie hatte bzw sich niemals getraut hätte, jemals in Angriff zu nehmen. Und dafür brauchts Material und Maschinen und mancheiner baut sich sogar noch eine neue Werkstatt mit allem Pipapo (meinereiner ).
Aber ich bereue nichts

Susanne  
Zitat von UrsulaSchmittHeinl

Auf jeden Fall, liebe Ursula! Die Teilnahme hier kostet Dich keinen Cent.

Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur dankbar anschließen: Umsonst ist dieses Forum nicht, denn hier gibt es unglaublich viel zu gucken und zu lernen, zu gewinnen und vor allen Dingen gibt es hier eine große Anzahl netter Menschen zum gemeinsamen Austausch über unsere Lieblingsthemen Heimwerken, Basteln, Dekorieren und Werkzeug, und viel Spaß und Zerstreuung.

Sei uns herzlich willkommen!

Und melde Dich gern jederzeit mit Fragen.

Viele Grüße

Susanne

Bine  
der war gut Bonsaijogi .
Umsonst ist nix , hier investiert man Nerven , Zeit , und Lachmuskeln

Zitat von bonsaijogi
Nein.

Rechts oben, seitlich an Deinem Bildschirm ist ein Einwurfschlitz. Immer wenn die Meldung auf dem Bildschirm erscheint: "Ihre Zeit ist abgelaufen." mußt Du einen €uro einwerfen.

...
Und schon hat es sich gelohnt sich wiedermal einzuloggen.
Danke Jogi

Zitat von bonsaijogi
Ich habe da vorsichtshalber mal lieber doch nachgeschaut...

Herzlich Willkommen UrsulaSchmittHeinl

Naja,das mit dem Kostenlosen Forum stimmt ja,aber dieser "Haben will "Efekt der sich da gelegendlich einschleicht.

Zitat von HOPPEL321
Naja,das mit dem Kostenlosen Forum stimmt ja,aber dieser "Haben will "Efekt der sich da gelegendlich einschleicht.
Das ist nicht von der Hand zu weisen!

Es kostet Zeit sich mit dem Forum zu befassen. Dann sind natürlich Internetkosten und Stromkosten, die anfallen.

Da fällt mir ein: Was ist der Unterschied zwischen "kostenlos" und "umsonst"?
Antwort: Meine Schulbildung war "kostenlos" ....

1-2-do ist in einem Punkt kostenlos: Hier bei 1-2-do kostet es keine "Eintritts- oder Mitgliedergebühr". Die Telefonrechnung solltest du aber schon begleichen ...

@ Jogi - ich vermisse die Bauanleitung, wie du diesen Schlitz in den Monitor einbaust

Geändert von Electrodummy (04.05.2013 um 23:20 Uhr) , Grund: Jogi ist schuld
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht