Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ist die 1-2-do Template Engine hin?

24.07.2012, 15:05
Unter "Mein 1-2-do" sehe ich momentan in der Historie ständig:

folgt jetzt einem #link1#Nutzer#link2#.

Sieht irgendwie nach ner defekten Smarty etc. Konfig aus.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bildschirmfoto 2012-07-24 um 15.02.46.png
Hits:	0
Größe:	8,6 KB
ID:	12332  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Funny08  
Also bei mir siehts normal aus

 

War bei mir auch schon der Fall... zur Zeit schauts aber normal aus

 

MicGro  
Hatte ich noch nie und bei mir passt auch alles.

 

Wenn ich mich recht zurückentsinne, sah es bei mir noch nie korrekt aus

 

Firewall zu agressiv? das wäre ne ursache, bei mir is alles ok.. bis jetzt

 

Nope, weder im Büro, Zuhause noch auf dem Tablet unterwegs korrekt. Der Fehler tritt auch sowohl im Chrome, Safari und im Firefox auf.

Bei Serverseitig generiertem HTML würde ich die Firewall auch nicht als Ursache sehen.

 

Hab ich neulich bei mir an der Pinwand auch gesehen:

Tooddy folgt jetzt einem #link1#Nutzer#link2#.

 

Zitat von Heimwerker_der_Herzen
Nope, weder im Büro, Zuhause noch auf dem Tablet unterwegs korrekt. Der Fehler tritt auch sowohl im Chrome, Safari und im Firefox auf.

Bei Serverseitig generiertem HTML würde ich die Firewall auch nicht als Ursache sehen.
Ich bin in HTML nicht so bewandert, aber es könnte auch ein Skript fehler sein, war ja hier auch schon.

 

Kathrin  
Die fehlerhaften Meldungen wurden jetzt entfernt. Ein Bugfix wird eingespielt.
Das hatte etwas mit den Freundschaftsanfragen zu tun.

Danke für die Hinweise!

 

Zitat von Kathrin
Die fehlerhaften Meldungen wurden jetzt entfernt. Ein Bugfix wird eingespielt.
Das hatte etwas mit den Freundschaftsanfragen zu tun.

Danke für die Hinweise!
Der vielleicht - aber ab und zu gibt´s auch an anderer Stelle mal seltsame Meldungen. Da mach ich mir aber keine großen Gedanken drum, wenn sonst Alles läuft...

Software ist eben nie zu 100 % fehlerfrei. Würde das ernsthaft jemand erwarten, wäre eine Auslieferung zu Lebzeiten eigentlich nicht möglich...

 

Also ich hatte vor einiger Zeit, Einlogprobleme wurden aber behoben wie wier wissen
ansonsten alles OK.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht