Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ist die 1-2-do.com jetzt auch Flirtbörse?

18.03.2013, 05:39
Pedder  
Hallo,
ich habe gestern Nachmittag in meinem Posteingang eine zweifelhafte Nachricht eines "neuen Mitgliedes" gehabt. Ganz offensichtlich versucht hier jemand, unsere Seite als Kontakbörse für andere Plattformen zu nutzen. Ist Eich gleiches auch schon einmal passiert und wie seid ihr damit umgegangen? Den Wortlaut habe ich als Bild angefügt.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	0
Größe:	64,8 KB
ID:	17937  
 
bohren bohren
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Moin Pedder,

mach dir nix draus. Scheinbar bist du nicht der einzigste "Hübsch" hier

Ich habe diese PN auch bekommen... dieses "Handwerk" hat sich wohl im Forum verlaufen

Hast du schon Bilder erhalten? *lol*

In diesem Sinne... löscht diesen Account bitte...

 

Habe ich auch erhalten.

 

Kathrin  
1-2-do.com wird natürlich keine Flirtbörse
Der Account der jungen Dame (sag ich jetzt mal so) ist gelöscht worden.

Liebe Grüße
Kathrin

 

puwo67  
Hallo Pedder,

Zitat von Pedder
Hallo,
ich habe gestern Nachmittag in meinem Posteingang eine zweifelhafte Nachricht eines "neuen Mitgliedes" gehabt. Ganz offensichtlich versucht hier jemand, unsere Seite als Kontakbörse für andere Plattformen zu nutzen. Ist Eich gleiches auch schon einmal passiert und wie seid ihr damit umgegangen? Den Wortlaut habe ich als Bild angefügt.
Ab und zu verirren sich diese Kontaktfreudigen "Damen" auch hierher.

Am besten einfach melden, dann werden solche Accounts wieder vor die Tür gesetzt.

Ich hab die PN auch bekommen, bei mir stand dann aber schon "gelöschter Account" als Absender, also die PN direkt in die Tonne ohne weitere Aktionen.

Sie versuchen es halt dann und wann wieder, dann wieder weg damit und gut. Hält sich ja in Grenzen.

 

Zitat von Kathrin
1-2-do.com wird natürlich keine Flirtbörse
Der Account der jungen Dame (sag ich jetzt mal so) ist gelöscht worden.

Liebe Grüße
Kathrin
Puh, noch mal Glück gehabt. Wenn meine Frau das gesehen hätte, dürfte ich hier wohl nicht mehr "herum tollen"...

Aber mal Spaß beiseite: Ist es nicht erstaunlich, wie Findig und Dreißt solche Firmen sind? Danke für´s Löschen!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht