Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ist der Kegelradsatz eines großen Winkelschleifers problemlos zu wechseln ?

29.06.2013, 22:15
Ist der Kegelradsatz eines großen Winkelschleifers problemlos zu wechseln ?
 
Winkelschleifer Winkelschleifer
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
16 Antworten
Also ich habe den Kegelradsatz an einem kleinen Winkelschleifer gewechselt, und das ging ohne Probleme. Hier hast du eine Detailzeichnung eines Bosch Winkelschleifers Klick hier
Bei dieser Firma in Dresden Klick hier kannst du auch Zeichnungen kostenlos von vielen anderen Geräten runterladen.
Ein Tipp möchte ich dir geben. Ich gehe davon aus, das Zähne abgebrochen sind. Mach alles gründlich sauber, und fette es mit nichtharzendem Fett neu ein, dann hast du keine Probleme. Viel Glück
Gruß Volker.

 

Schon interessant. Alles passive Leser. Schon 232 Leute haben diesen Threat angeklickt, keiner schreibt was, selbst vom Verfasser bekommt man keine Resonanz. Dann werde ich es halt in Zukunft lassen. Ich will ja schließlich wissen, ob mein Hinweis oder Tipp jemanden geholfen hat. Wenn ich schon meine Zeit opfere, um hier was zu schreiben, könnte man sich wenigsten auch mal Zeit nehmen und ein Feedback geben.
Gruß Volker

 

Woody  
Nein bitte nicht Volker. Auch wenn man nicht dazuschreibt, heißt es ja nicht, dass es einen nicht interessiert oder man es vielleicht irgendwann mal brauchen könnte. Und einen Beitrag klickt man auch an, weil man wissen möchte, was steht drin - und manchmal ist es halt doch nicht interessant oder man kann damit nichts anfangen.

Die mangelnden Rückmeldungen wirst du in jedem Forum finden, mal mehr mal weniger. Lass dich nicht entmutigen und hilf weiterhin, das zeichnet dich ja u.a. auch aus

 

das kann man verstehen aber wäre ja echt schade denn das Forum lebt doch von deinen Tipps und Hinweisen

 

fuffy1963
Nun stell Dir mal vor, 231 Leute (ich gehöre dazu) hätten sich gemeldet: "Ich habe das Thema aus Interesse zwar gelesen, kann aber nichts zur Hilfe beitragen."

 

Hallo an Euch dreien
In erster Linie finde ich es ja merkwürdig, das der Fragesteller keine Regung zeigt. Das meinte ich hauptsächlich damit. (Durch die Blume gesagt). Das kann man ja eigentlich auch so rauslesen oder?

 

Geändert von fuffy1963 (01.07.2013 um 19:46 Uhr)
Zitat von fuffy1963
Hallo an Euch dreien
In erster Linie finde ich es ja merkwürdig, das der Fragesteller keine Regung zeigt. Das meinte ich hauptsächlich damit. (Durch die Blume gesagt). Das kann man ja eigentlich auch so rauslesen oder?
Hallo Volker,
der Fragesteller, Wiedebosch, ist ganz neu hier, mußt ihm schon etwas Zeit lassen,
sind nicht alle so schnell wie wir!

Gruß Erich

 

Woody  
Zitat von erichvilz
Hallo Volker,
der Fragesteller, Wiedebosch, ist ganz neu hier, mußt ihm schon etwas Zeit lassen,
sind nicht alle so schnell wie wir!

Gruß Erich
Sorry dass ich dir wiederspreche, aber wenn ich wo eine Frage stelle, interessiert es mich minütlich, ob Antworten da sind. Das hat mit neu oder alt nichts zu tun. Die Frage wurde vor 3 Tagen gestellt.

 

Zitat von Woodworkerin
Sorry dass ich dir wiederspreche, aber wenn ich wo eine Frage stelle, interessiert es mich minütlich, ob Antworten da sind. Das hat mit neu oder alt nichts zu tun. Die Frage wurde vor 3 Tagen gestellt.
Vor 2 Tagen, liebe Woodworkerin, hast sonst aber vollkommen recht; warten wir´s mal ab!
Schönen Abend noch.

Gruß Erich

 

Woody  
29.06. abends Einstellung
30.06. = 1.Tag
31.06. = 2. Tag
01.07. abends = 3.Tag

 

puwo67  
Zitat von Woodworkerin
31.06. = 2. Tag

Habt ihr im Ösiland andere Kalender ?!?

 

Zitat von puwo67
Habt ihr im Ösiland andere Kalender ?!?
31.06.(31.Juni) gibt es bei uns noch nicht!!!!!!

 

Zitat von erichvilz
31.06.(31.Juni) gibt es bei uns noch nicht!!!!!!
Was nicht ist, kann ja noch werden

 

Woody  
Ohjessas, ist mir das nun peinlich ................................ich sag nichts mehr

 

Zitat von Woodworkerin
Ohjessas, ist mir das nun peinlich ................................ich sag nichts mehr

Hallo Woody
an deiner Stelle hätte ich jetzt gesagt, das es pure weibliche Absicht war mit dem Satz. Du wolltes nur mal sehen, wer aufpasst. Oder wie soll ich sonst dein Smiley deuten???
Gell jetzt habe ich deinen ..... gerettet.
Gruß Volker

PS Ich habe ja die Lawine leider losgetreten. Sorry
Aber immerhin jetzt schon 14 Antworten. Bin jetzt voll zufrieden

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht