Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

ist das bei Euch auch so

29.10.2012, 19:51
Geändert von Geronimo (29.10.2012 um 19:59 Uhr)
Wenn ich auf der Forumsseite links oben auf das unterstrichene Wort "treffen" mit dem Mauszeiger komme geht ein fenster(oder wie das heißt auf.
Muß das so sein ?

Gibts auch auf der Projekte-Seite beim Wort "Schatz" und bei der Gruppen-Seite noch mal beim Wort "treffen"
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
22 Antworten
Meinst Du das treffen im Satz:

Im Forum treffen sich unsere Mitglieder, um einander mit Tipps, R...................

falls ja, da geht bei mir kein Fenster auf.

 

ja, das treffen mein ich. Bei mir ist es unterstrichen. Nicht immer, aber meistens. und wenn es unterstrichen ist geht da ein Fenster von e-dates auf

 

Geändert von Geronimo (29.10.2012 um 20:10 Uhr)
Welchen Browser benutzt du?
und was steht dann in dem neuen "Fenster"?

 

ich benutze firefox. wenn man auf die Seite oben links schaut ist das Wort treffen nach zirka 5 Sekunden unterstrichen, wenn man dann mit dem Mauszeiger draufgeht, geht ein kleines Fenster auf. eine hübsche Frau, oben steht e-dates und weiter unten "zeitzuf***en!"

 

rogsch  
Bei mir ist das nicht. Ich benutze Firefox 16.0.2 und zusätzlich die Addons AdBlock Plus und NoScript.
Solche Art von Werbung kann ich nicht gebrauchen.........

 

Einen Virenscanner hast Du?
Das ist - zumindest auf den ersten Blick - ein Trojaner der Partnervermittlungsmafia, der sensibel auf einige Worte reagiert und dich sanft daran erinnern will, dich endlich anzumelden.
Was macht er jetzt?
Paar
Ehe
Treffen
One night


?

 

brauchen tu ich solche Werbung auch nicht. firefox 16.0.2 hab ich auch drauf. Muß ich die anderen sachen aktiviren oder was?

 

Zitat von Heinz vom Haff
Einen Virenscanner hast Du?
Das ist - zumindest auf den ersten Blick - ein Trojaner der Partnervermittlungsmafia, der sensibel auf einige Worte reagiert und dich sanft daran erinnern will, dich endlich anzumelden.
Was macht er jetzt?
Paar
Ehe
Treffen
One night
?
Das hört sich plausibel an, zumal es ja bei dem Wort Schatz auch der Fall ist.

 

ICh würde den kompletten Rechner auf Viren prüfen. Gibt benug kostenlose Software dafür (Antivir, Microsoft Essentials,...).

Sollte was gefunden werden, Daten sichern und das System neu aufsetzen. Ist das sicherste.

 

Susanne  
Zitat von Geronimo
ich benutze firefox. wenn man auf die Seite oben links schaut ist das Wort treffen nach zirka 5 Sekunden unterstrichen, wenn man dann mit dem Mauszeiger draufgeht, geht ein kleines Fenster auf. eine hübsche Frau, oben steht e-dates und weiter unten "zeitzuf***en!"
Nun, Geronimo, das ist auf keinen Fall von uns. Wollen mal hoffen, dass Du Dir da "nichts aufgesackt" hast. Lass da lieber mal den Virenscanner rüberlaufen.
Gute Besserung wünscht Dir
Susanne

 

rogsch  
Zitat von Geronimo
brauchen tu ich solche Werbung auch nicht. firefox 16.0.2 hab ich auch drauf. Muß ich die anderen sachen aktiviren oder was?
Das sind Firefox-Addons, die man sich erst herunterladen muss. Die beiden genannten Apps blockieren Popups von diversen Webseiten und zudem kann man mit noscript ungewünschte Werbung von Webseiten "verbannen".

 

Ich benutze schon ewig Avira, den kannste Dir z.B. bei CHIP.de kostenlos runter laden und dann erst mal nen kompletten Scan machen.

 

Hat sich das Problem denn inzwischen bei Dir geklärt???
War es ein Virus oder was anderes???

 

Würde auf Malware tippen.. oder anderren stunnes!

Avira musst du dir anschauen, inzwischen eigentlich mit seinen 100 000 Popups selbst eine Malwareschleuder geworden.. ich nutze Avast.. ist Kostenlos, keine Werbung und erkennt so ziemlich alles mit Malewarebytes ne gute kombo!

23 Virenscanner im vergleich ... Kannst du ja mal rein schauen!

Bitte finger weg von MS Essential.. anbsoluter müll, erkennt nicht mal den GVU Trojaner!

Für Firefox Adblock Plus zu installieren macht auf jedenfall sin!

Solltest vielleicht auch über Comodo Firewall nachdenken.. Blockt einiges an Müll!

Es gibt noch einige anderre möglichkeiten um den Rechner vor unerwünschten Gästen zu Schützen.. Sandbox oder BitBox... finde ich persönlich immer recht sinnvoll!

 

Bitte nicht einfach nur AdBlock installieren sondern deinen rEchner mit einem vernünftigen Virenscanner ausstatten. Durch den Einsatz von Adblock bekämpfst du nur die Symptome und nicht die Ursache!

Über den Einstz von AdBlock lässt sich eh streiten.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht