Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ist das Bei Bosch auch so Anstrengend ?

01.09.2013, 12:44
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
29 Antworten
Also mit meinem GBH 5-40 ist das sogar noch schwieriger...
obwohl der im Video ja alles richtig macht (so wie ich auch)...


frag ich mich, was denn was das für ein langes spitzes Ding vorne im Bohrhammer ist?????????


.
.
.
.
.
.
.
.

 

Falsche Anwendung. Einen Schlag_bohr_hammer muss man drehen beim schlagen und ein Kollege sollte dabei von hinten drauf hämmern.

 

Woody  
herrliches Video Fuffy

 

Ja ja die Lehrlinge von heute,

früher hätten wir ja noch wenigstens das unnötige Kabel abgeschitten!

 

Die hatten ihre Stromrechnung nicht bezahlt... und dann ist da auch nix mit Hämmern

 

lool ........Handwerkzeug und Elektrowerkzeug etwas vertauscht.......die arme Makita....

 

Bei Bosch ist das nicht so anstregend, da liegt im Koffer der passende Hammer bei.

 

Zitat von Woody
herrliches Video Fuffy
Woody, hab ich was vepasst, oder bin ich im falschen Film

 

Ekaat  
Zitat von ImkerJochen
...unnötige Kabel abgeschitten!
Pfui!!!!!!!!!!!!!

 

Ich fand den Schwenk auf die elendig lange und hohe Mauer herrlich....und er hat sich gefreut bereits 1m² geschafft zu haben.
Ich glaub da werden die arme lang.

 

Woody  
Zitat von fuffy1963
Woody, hab ich was vepasst, oder bin ich im falschen Film
jo mei, ich meinte eh Hoppel. Sei nicht so pingelig

 

Zitat von Hermen
Also mit meinem GBH 5-40 ist das sogar noch schwieriger...
... hmmmm .... ich glaub dann kauf ich den nicht und spar mir die 560€

 

Ekaat  
Zitat von bonsaijogi
... hmmmm .... ich glaub dann kauf ich den nicht und spar mir die 560€
Hast recht! Da ist sowas billiger:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2255.JPG
Hits:	0
Größe:	100,5 KB
ID:	21617  

 

Vielleicht haben sie ja versehentlich das Kabel abgeschnitten.
Das kann bei dem Blauen 36 V Bohrhammer natürlich nicht passieren

Oder vielleicht wäre für den Baustelleneinsatz auch ein Gerät mit Verbrennungsmotor sinnvoll

 

Also ich hab den alten USH 10,der geht aber besser als der Makita.
Ich hab nur den Fehler nicht gefunden das das als Link funktioniert.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht