Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ist da jemand - nein nicht Licht ins Dunkel sondern aus Österreich

17.02.2010, 21:58
Ich habe bemerkt das viele Mitglieder aus Deutschland kommen und da diese Frage schon des öfteren gestellt wurde nur auf Deutschland gerichtet, würde es mich mal interessieren wer aus Österreich PLZ: 2020 oder Nierderöstereich kommt

Lg Imker22
 
Vorstellung, Wohnort Vorstellung, Wohnort
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
40 Antworten
Brutus  
Hier ein Mitglied aus Österreich "igorle" sehr netter Kontakt

 

Geändert von Brutus (17.02.2010 um 22:07 Uhr)
Ja ich bin aus Österreich, allerdings aus 6020 Innsbruck, also ziemlich weit weg von dir.

 

An Igorle

Das macht nichts ich wollt nur so allgemein nachfrage ob jemand aus Österreich ist und ob jemand aus meiner Gegend kommt, weil ja ähnliche Frage betreffend Deutschland hier ja schon mal gestellt wurden und da hab ich mir gedacht frag ich einfach mal nach wer noch so aus Österreich kommt, aber wie es scheint sind wir die einzigen aus Österreich bis jetzt (soll bitte keiner falsch verstehen, bitte)

Lg Imker22

 

Brutus  
Eigentlich sind die Leute hier doch ganz locker, habe bislang noch nichts überschwengliches mitbekommen und ich denke es gibt an deinem Post auch nichts falsch zu verstehen.

 

Na imker, ist ja echt arg, wenn wir die einzigen Vertreter der Spezies "Homo werkus austriacus" ... dann werden uns die anderen hoffentlich ganz lieb hegen und pflegen...
wir dürfen auch gefüttert werden

 

Geändert von igorle (26.02.2010 um 20:49 Uhr)
Hallo igorle, ist wohl leider so, naja sind wir halt exoten hier und was das füttern anbelangt auf meinen Rationsplan steht nur mit Wissen füttern ich hoffe das bekomme ich hier auch genügend :-). Ich wußte ger nicht das es für uns beide exoten eine bezeichnung gibt :-), ich hätte da auch eine bezeichnung "Homo werkus germanicus" :-)

Lg Imker22

 

Und zum Wissen hätte ich als Vorspeise gerne ein bischen Ironie und als Nachspeise viel Humor :-)

 

Brutus  
Hallo ihr zwei beiden, ich hätte für euch auch prima Namen, für igorle "Altus extructio magister magister"oder "Igoricus handwerkulatius" und für Imker22 "Imperator adversus ea apis"oder "Homo Imkericus heimwerkus".

 

Ich lach mich kaputt.... vorziehen würde ich Igoricus handwerkulatius - wohl deswegen, weil es wie ein leckers Weihnachtskeks klingt.... und was meinst du Imker zum Titel des Iperator... find ich gut....
Und für dich Brutus, wie hört sich "Caeruleus Collector Phoenix dactylifera" an... ist halt ein bisserl schwer zu merken

 

Brutus  
Blauer Käfer oder sowas ?
Bei dir hatte ich an Hochbau-Meister der Meister gedacht und bei Imker22 an Herrscher über die Bienen.

 

Das hab ich gut verstanden... und du bist der Blauer Sammler der Datteln.... hab ich doch von dir gelernt

 

Brutus  
Stimmt, fiel mir jetzt auch wieder ein, Käfer war ja der Skarabäus, nicht schlecht Frau Specht. Muss jetzt in die Feder und noch'n schönen Film reinziehen, guts Nächtle.

 

Kommt zwar etwas spät aber: I AM FROM AUSTRIA!!!
A-1220

 

Brutus  
So so, kommst also aus Tralien und kamst mit dem Flieger A-irbus 1220 ;O)

Nu ham wa schon Dreie ;O)

 

Ich denke, es gibt schon noch ein paar, die wollen sich nur nicht zu erkennen geben.

ALSO.... ALLE NOCH NICHT GENANNTEN AUSTRIANER... HEBT DAS VISIER...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht