Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Internationale Handwerksmesse in München und Holz-Handwerk in Nürnberg - Kostenlose Eintrittskarten!

24.02.2016, 15:26
Vom 24.02. - 01.03.2016 findet die Internationale Handwerksmesse in München statt. Als Kunde von der Firma WABECO habe ich hierzu zwei Gutscheine für jeweils ein Tages-Ticket bekommen. Da ich selbst nicht diese Messe besuchen kann, stelle ich hiermit diese zur kostenlosen Verfügung. PN an mich und Du erhälst von mir den Gutschein-Code.
Desweiteren habe ich noch ein Ticket von der Holz-Handwerk in Nürnberg 16.-19.3.2016, das ich ebenfalls kostenlos zur Verfügung stelle.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Handwerksmesse, Holz-Handwerk 2016, München, Nürnberg Handwerksmesse, Holz-Handwerk 2016, München, Nürnberg
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Funny08  
Nettes Angebot - da findet sich bestimmt wer

Janinez  
finde ich auch - einfach toll.............................................. .............................

froschn  
Klasse Aktion! Das sind super interessante Messen. Für mich leider zu weit, aber hier im Forum gibt es mit Sicherheit Leute, die näher dran wohnen

Janinez  
Hi froschn, ich schick dir meinen Besen, dann gehen wir Beide auf die Handwerksmesse, die ist einfach Klasse und gibt sehr viel Input..............

Hallo @all
Zwei Karten sind jetzt weg. Ich habe lediglich noch eine für München. Ich wünsche den Besuchern der Messen einen schönen Tag.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht