Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Innovationsprojekt - Fenster der Zukunft

17.04.2012, 11:23
Liebe ForumsnutzerInnen!

Mein Name ist Maria Hochstöger von der Firma LEAD Innovation Management (Auf www.lead-innovation.com finden Sie nähere Informationen zu uns, unseren Methoden und unsere Referenzliste).

Zurzeit arbeite ich an einem Innovationsprojekt, das sich mit der Neuentwicklung von Fenstern beschäftigt. Für das aktuelle Projekt suchen wir LEAD User einerseits im Bereich der Fensterbauer, andererseits, und deswegen bin ich hier, LEAD User im Bereich der Endanwender: Personen, die Ideen für ein neuartiges Fenster haben, und diese gerne umsetzen möchten.

Das Herzstück dieses Projektes, das wir für einen der führenden Fensterhersteller Deutschlands durchführen, ist die LEAD User Konferenz. Auf dieser treffen LEAD User aus dem Bereich der Fensterbauer, Endanwender und analogen Bereiche (d.h. artverwandte Bereiche, in denen ähnliche Herausforderungen, aber unterschiedliche Lösungsansätze bestehen) aufeinander und tüfteln in zwei kreativen Tagen an neuen Lösungen.

Falls ich Ihr Interesse wecken konnte, würde ich mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden!: hochstoeger@lead-innovation.com

Bleiben Sie neugierig,

Maria HOCHSTÖGER
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Ich möcht ja ned kleinlich sein, aber steht nicht irgendo in den AGBs, dass Werbung für best. Produkte auf 1-2-do von Nutzern verboten ist??

 

Guten Morgen,

Entschuldigung, dann handelt es sich hier wohl um ein Missverständnis: Ich möchte in keinster Weise für ein Produkt Werbung machen oder etwas verkaufen. Ich bin hier, weil ich nach Personen suche, die Interesse haben, an einer Produktentwicklung teilzunehmen!

Viele Grüße,

Bleiben Sie neugierig,

Maria HOCHSTÖGER

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht