Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Innenausbau meiner Vogelhäuser

20.07.2013, 02:49
Pedder  
Wie die meisten Mitglieder sicherlich schon mitbekommen haben, baue ich in meiner Freizeit sehr gerne Vogelhäuser in allen möglichen Variationen. Nachdem mir die Ideen für die "äußere Erscheinung" so langsam ausgehen, habe ich mich entschlossen, den Innenausbau zu modernisieren. Der Einbau von kleinen Überwachungskameras zeigt Euch, wie es im Inneren meiner Häuser zugeht.

Liebe Grüße von Pedder
Bewerten: Bewertung 11 Bewertungen
26 Antworten
lool....nich schlecht Pedder bist du etwa Innenarchitekt....
die Uhr is ja der Hammer anstatt Kuckuck sagt der Hallo...(so ein Uhrwerk möchte ick och)

lg troppy

Janinez  
ist der Film goldig, aber das wär eine Idee ...........grins....................

Hehe, das wäre doch was fürs Rentnerdasein, das Bauen.

Woody  
Lol, ma ist das herzig. Pedder ob seiner Fähigkeiten so ein schönes Innenleben zu basteln anhimmeln tu

dein vogelhaus schaut ja von aussen gar nicht so geräumig aus

moin..ne halbe Stunde meines Lebens ,mit Lachen verbracht ,bin dann auf....Sheep in the Island .. gelandet und so gings dann immer weiter! ..Echt lustig ..DEIN.. Vogel im Inneren .

Einfach Klasse das Video, ich baue auch gern Vogelhäuser aber leider nicht mit so einer Einrichtung;-))))))

Wow, könnte in Hollywood gedreht worden sein!

Pedder du bist ein verücktes Huhn, dein Beitrag hat einen hohen Unterhaltungswert!
der zu gelegentlichen Heiterkeits ausbrüchen verführt...
Der Spruch : "ich habe einen Vogel " ist ungültig.
ab nun muss es heißen :"Ich wäre gern ein Vogel!"

meine Körner sind dir sicher!

Pedder  
Stimmt, der Unterhaltungswert ist sehr hoch, eigentlich nur schade, dass es sich so wenige Mitglieder ansehen wollen. Verpassen sie doch eine Menge an Spass.

Meine Perle hat sich gerade das Video mit einem Grinsen angesehen, ein Mitglied mehr das unterhalten wurde.

Ist schwer zu finden, selbst über den Link konnte ich es erst nicht öffnen,
ober lustig deine Idee für den Innenausbau.....dann muss ich jetzt ja ma anfangen zu überlegen, wie ich das teilweise umgesetzt krieg. Gibts noch ne Bauanleitung zum nachahmen dazu? LACH........

Ganz LG Annett

Pedder  
Hallo annett, ich danke Dir für diesen netten Kommentar. Ja, ich gebe Dir recht, dass der Film / Beitrag schwer zu finden ist, aber wie soll ihn denn sonst einstellen? Es ist doch kein Projekt.

Liebe Grüße von Pedder

Coole Idee.

Die links sind nicht sauber, wenn man sie kopiert. Vielleicht einfach darüber nochmal probieren, das Video ist so witzig, das muss einfach die Runde machen. ich werds beim nächsten Vogelhäusle verlinken, versprochen. Aber die Bauanleitung gibts bei dir!!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht