Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Indego und Vertikutieren?

10.08.2015, 13:05
Hallo Zusammen

Bin erst seit diesem Jahr Besitzer eines Indego. Jetzt würde mich interessieren wie das mit dem Vertikutieren ist. Das würde man ja dann im Frühjahr machen. Das mag der Begrenzungsdraht bestimmt gar nicht gerne…

Wie macht ihr das?
 
Indego Indego
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Maggy  
Wir haben im Frühjahr auch vertikutiert. Aber unser Begrenzungsdraht war danach noch ganz. Du mußt halt ein bisschen aufpassen.

 

Woody  
Zitat von Maggy
Wir haben im Frühjahr auch vertikutiert. Aber unser Begrenzungsdraht war danach noch ganz. Du mußt halt ein bisschen aufpassen.
dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen

 

Vertikutieren ist nur bei einem schlecht gepflegten Rasen Pflicht. Wo der Indego fährt, ist der Rasen gepflegt. Wenn du doch noch vertikutieren willst, dann halte Abstand von den Begrenzungsdrähten...

 

Ist aber ein guter Punkt den er da anbringt. ..

 

Maggy  
Zitat von Electrodummy
Vertikutieren ist nur bei einem schlecht gepflegten Rasen Pflicht. Wo der Indego fährt, ist der Rasen gepflegt.
Da kennst Du aber unsere Umgebung nicht. Zwei Nachbarn, die ihren Rasen total vergammeln lassen und auf der anderen Seite das offene Feld, da kommt so viiiiel Unkrautsamen an, daß wir einen aussichtslosen Kampf führen, trotz Pflege, Unkrautvernichter, vertikutieren etc....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht