Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Indego und Gegenstände

07.06.2014, 17:11
Hallo!
Ich habe folgende Frage. Es gibt eine Mähfläche für den Indego die er auch schön bearbeitet.
Nun stelle ich dort in die Mitte ein paar Sessel oder andere Hindernisse hin an die er beim Mähvorgang anstößt.
Nun die Frage: Wie oft muss er anfahren um das in seine Kartierung aufzunehmen und wenn er es aufgenommen hat und ich nehme die Sessel wieder weg, bemerkt er das und mäht auch dann dieses Stück wieder oder fährt er dort niem mehr wieder hin?

Wie ist das der prinzipielle Vorgang?

Danke
Peter
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Hallo Peter,

wir werden Dir am Dienstag darauf ausführlich antworten

Thomas_H

 

Hallo Peter,

Prallhindernisse werden nicht gespeichert. Wenn man diese wegräumt fährt der Indego beim nächsten mal mähen über diese Stellen hinweg.

Thomas_H

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht