Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Indego startet Kartierung nicht" Batterien nicht ausreichend geladen oder außerhalb Temperaturzone"

14.05.2013, 20:56
Hier ist der nächste "begeisterte" Indego Nutzer.
Nach problemloser Installation bekomme ich nach drücken der KARTIERUNG Taste die Info" Batterien nicht ausreichend geladen oder außerhalb des Temperaturbereiches" Die Batterien wurden über 4 Std. geladen. Temperatur 15 Grad.....
Reset und auf Werkseinstellungenzurückgesetzt. Mit Hotline gemeinsam versucht. Immer gleiches Ergebnis....

VG
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Hallo Loslobos,

bitte versuche noch mal genau zu schauen das der Draht von 2 Meter hinter der Ladestation, speziell unter der Ladestation, und die 2 Meter davor absolut gerade liegt.
Hier auch noch mal der Tipp: den Draht unter der Ladestation mit Klebeband zu fixieren, weil er beim Absetzten der Ladestation verrutschen kann.

Bitte auch noch mal die Kontakte überprüfen und die Ladestation kurz vom Stromnetz trennen.

Des Weiteren können andere elektrische Leitungen in unmittelbarer Nähe den Indego stören und das richtige Laden verhindern.

Gruß Robert

 

Ist alles

Hallo Robert, alles tip top. (Danke für den Tip "Klebebeand") Spannung liegt an. Kabel feinstens verlegt. Weitere Kabel oder Stromquellen sind nicht vorhanden.
Indego ist auf dem hoffentlich einzigen Trip in den Kundendienst.

Übrigens: GLS ist n.m.M. der unterird... Paketdienst. Wenn, wie bei vielen Beruftätigen, Abholung nicht möglich ist, da ich nicht 10 STD (8-18Uhr) auf eine Abholung warten kann, darf man sich gerne mal die "Paketshops" ansehen. Viel Spaß bei der Suche eines solchen mit einem Rasenmäherkarton unter dem Arm. .. Größtenteils sind das Kioske denen die Sprache verschlägt bei einem Karton diese Größe. Lage : Fußgängerzone -.....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht