Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Indego kartografiert nicht mehr

29.08.2015, 13:52
Geändert von Funny08 (31.08.2015 um 06:35 Uhr)
Hallo, kann mir bitte jemand helfen?

ich habe unseren indego nach dem urlaub an einem Hindernis vorgefunden, an dem er nicht mehr vorbei kam. Vorher ging alles ganz einfach. Ich habe als erstmaßnahme die karte gelöscht und will ihn nochmal kartografieren lassen. das macht er jetzt schon seit stunden, und war hangelt er sich nur Milimeterweise sägezahnmäßig an den Begrenzungsdraht entlang. Er kommt kaum voran. ich habe ein Video gemacht, wie das aussieht:

https://www.youtube.com/watch?v=NWTJ75puNjM

Kann mir bitte jemand sagen, wo da der Fehler ist?

Danke vielmals, servus, Markus

 
Begrenzung, Fehler, Hindernis, Indego, Karte, Map Begrenzung, Fehler, Hindernis, Indego, Karte, Map
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
Funny08  
Sehr seltsam - ich zitiere mal unser Experten-Team
Zitat von Bosch_Experten_Team
...
bitte wende dich an: Anwendungsservice

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr Sonntag: 10 - 16 Uhr

Halte bitte folgende Daten bereit: Kundenname, Rufnummer, Email der Registrierung, Serial-Number, ein paar Bilder und eine Skizze mit den wichtigsten Maßen.

Viele Grüße
Das Bosch Experten Team

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht