Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Indego im Garage; Menu nicht erreichbar...

14.07.2015, 15:07
Geändert von Propellor (14.07.2015 um 15:10 Uhr)
Hallo,

Ich hab ein Connect 1000 gekauft und eine Garage gebaut. Bosch Connect 1000 funktioniert super und passt prima in der Garage!
Jetzt wollte ich den Begrenzungsdraht definitiv festlegen, weil ich die auch erst mal provisorisch verlegt hab. Bosch C muss dann neu den Garten kartieren.
Wenn ich Bosch unterm Dach herziehe, dann ist das Menu softwaremäßig nicht erreichbar….
„Kein Signal vom Begrenzungsdraht – 150 (…)“.
Im Betrieb ist nur ‚mähen‘ oder ‚zurück zur Ladestation‘ verfügbar.
Parkiert in der Garage ist das Menu auch nicht erreichbar, weil das Dach genau da oben ist.
Auch mit dem App gibt es keinen weiteren Möglichkeiten das Menu weiter einzurichten.
Auch wenn ich zB. Mähspurüberdeckung usw. ändern möchte ist das jetzt unmöglich.

Ich hoffe jemand hat entweder eine Lösung die ich übersehen habe oder dass Bosch das Softwaremäßig so aendern kann dass das Menu auch erreichbar ist, wenn Bosch Connect 1000 nicht in der Ladestation ist und gerade im Ladestation das Menu mit ein Knopf aktivieren kann (kann man machen ohne das Display zu sehen).

Mit freundlichen Grüße,
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Garage Bosch Indego 1000 C.jpg
Hits:	0
Größe:	206,3 KB
ID:	34727  
 
Indego Indego
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Hallo Propellor,
eine Softwareänderung oder Anpassung ist in keiner Art möglich.
Du musst irgendwie Deine Garage anpassen, eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

 

Schade, waere schoen gewesen. Auf meine Canon Printer gibt es ein bewegbares Display die man aufrecht kippen kann. Waere auch ein Loesung gewesen. Ich kann mich eindenken dass es mehrere Indego-nutzer gibt mit eine Garage.
Na, ja, ich wird meine Garage hochheben oder umbauen... soll wohl gut kommen.

Danke fuers schnelle Antwort,

Gruesse,

Propellor
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Menu Display.jpg
Hits:	0
Größe:	112,4 KB
ID:	34728  

 

Einfach das Dach aufklappbar machen..damit ist dein Problem gelöst...ich habs jedenfalls so gemacht.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dach.jpeg
Hits:	0
Größe:	157,9 KB
ID:	34812  

 

Hallo SevenofNine,

Ich danke mich fuer deinen Rat. Unsere Garages sehen ziemlich aehnlich aus und ich werde meinen Garage bestimmt umbauen. Das wird wohl mehr praktisch sein.

Gruesse,

Propellor

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht