Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Indego connect - Keine Verbindung zum Server möglich

12.05.2015, 07:48
Seit Samstag habe ich den Indego connect 1000 und bin begeistert. tolles Gerät, mit noch recht schwacher App, aber das wird sicher nach und nach verbessert.
Seit gestern ist allerdings der Zugriff auf den Indego per App nicht mehr möglich. "Keine Verbindung zum Server möglich. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung." Hab in einem anderen Forum gelesen, dass ein Nutzer namens Depechem gleiches Problem seit gestern Mittag hat. Ist Euer Server down?

Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
App löschen und neu installieren hab ich grad probiert, hilft auch nicht. O. g. Meldung kommt schon vor dem Anmeldeversuch.

 

Auch dein Problem gebe ich gerne an die Technik weiter!

 

Klasse, vielen Dank.

 

Hallo torheym,
hast du schon mal bei den Kollegen von Bosch Garden nachgefragt?

Indego Beratung
Anwendungsservice

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

 

Ja, Du hast Recht, torheym. Der Server war aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

Viele Grüße
Dein Bosch-Experten-Team

 

hallo, vielen Dank für die info. hab's gerad probiert, läuft wieder. Idee zur Verbesserung, ein Dialog in der App der mitteilt das man keinen handlungszwang hat, weil es bald wieder läuft. das wäre ein Schritt in Richtung glücklicher Kunde. zufrieden bin ich trotzdem.
Danke ans team.

 

Heute, 13.5. wieder kein Connect möglich,
Meldung: Authentifizierung bei Facebook nicht möglich"

 

grundsätzlich geht's aber, zumindest bei mir. vielleicht hilft das.

 

zur Info: Es gibt eine neue Gruppe nur zu Indego Connect.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht