Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Indego 800 vergisst nach 2 Tagen den kompletten wochenplan

03.06.2015, 20:49
ich wollte ihm jeden 2. Tag von 20:00 bis 24:00 Zeit geben, aber am 2 Tage nach dem erstellen ist der ganze wochenplan (Zeitplan1) leer??

Was sagt Bosch dazu?
 
Indego Indego
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Brutus  
Hallo xmike13, ich werde dein Problem bei den Fachleuten vortragen, du bekommst vor dort dann eine Antwort, die dir hoffentlich weiter hilft.

Brutus ;O)

 

20 bis 24 mähen wo wohnst du hast du keine Nachbarn

 

Das ist der Vorteil eines straßendorfes mit Innenhöfen... Braucht auch nur 40min...
Aber er vergißt ja ohnehin seine Aufgabe.....

 

Hallo xmike13,

hast du dich wegen dem Problem schon mit der Hotline in Verbindung gesetzt?

Anwendungsservice
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

 

Nein, noch nicht, hab ihn erst seit Sonntag in Betrieb und musste das Problem erst verifizieren.....

 

Brutus  
Informiere uns bitte auch darüber wie man dir geholfen hat oder ob man dir nicht weiter helfen konnte, am besten auch gerne direkt hier im Thread, andere Besitzer eines Indegos wird es sicher auch interessieren, danke

Brutus ;O)

 

Hallo xmike13,

wir können hier leider nicht weiterhelfen. Bitte kontaktiere den Anwendungsservice.

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team

 

Ich habe inzwischen herausgefunden, dass der Zeitplan nicht verloren geht wenn die Endzeit jeweils VOR 24 liegt,

Bei mir ist das zeitfenater jeden 2. Tag zw. 20:00 und 23:00, das funktioniert und bleibt erhalten

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht