Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Indego 13 c

23.06.2015, 22:47
Hallo,

ich habe einen Indego 13 c
wenn ich in der App. Einstellungen/ ueber mein Indego, die angezeigte Informationen lese, dann steht da: Indego 1600 anstatt 13 c
Ich habe das vor 3 Wochen dem Software Entwickler in England mitgeteilt.
Er hat gesagt es sei komisch einen Indego 1600 gibt es ja gar nicht.
Leider hat er bis heute nichts gemacht und es geaendert. Kann ja nicht so schwierig sein.
Leider ist es bei allen von uns gemeldeten Problemen immer das Gleiche, BOSCH macht gar nichts........informiert nicht einmal wie es weiter geht, das waere ja das Mindeste!!!!!
Schaemt euch BOSCH...........
gruss
gwaag

Indego Indego
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Servus gwaag,

wieso störst du dich daran, dass eine Anzeige anstatt 13c 1600 anzeigt?
Diese Anzeige ist nicht programmrelevant so dass dieses Problem sicherlich ganz hinten steht.
Die Programmierer / Entwickler haben sicherlich wichtigere Baustellen als eine verkehrte irrelevante Anzeige.

Und dein Gejammer über Bosch, dass die eh nichts machen und kann ja nicht so schwierig sein usw.
Geh hin und programmier doch das Programm absolut fehlerfrei - kann ja nicht so schwierig sein, oder?
Über was sollten sie dich deiner Ansicht nach denn informieren?
Wie es weitergeht? Was weitergeht? Die Unternehmensgeschichte?
Die kannst du in den Pressemitteilungen gerne nachlesen...

Für eine ordentliche begründete Kritik hat hier jeder ein offenes Ohr, für Mimimi mit Pipi in den Augen Problemen nicht.

Janinez  
Wenn Die jeden Einzelnen informieren müßten wie was weiter geht, hätten die keine Zeit mehr die Fehler angzugehen.....................

Funny08  
Hier sollte bei allem auch bedacht werden, dass Softwareänderungen in Apps nicht wirklich Zeitnah erfolgen - zum einen müssen die Änderungen programmiert werden zum anderen durchlaufen diese dann auch noch zusätzlich Kontrollen bei den Stores - zB bei Apple kann es allein schon mal einige Tage bis Wochen dauern bis eine App oder deren Update eine Freigabe erhält.

Ja, tut mir Leid ihr habt ja alle Recht. Habe wohl etwas überreagiert.

gruss
gwaag

Nicht so schlimm. Ich bin auch schon mal ausgetickt :-D

Janinez  
das passiert uns allen mal, Hauptsache Dein Kopf ist noch oben (ich glaub den hat dir keiner runter gerissen..............
)..........

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht